Sieben Kinder geht für mich gar nicht. Also, ich würde es gerne an dieser Stelle abbrechen. Alles gut abbrechen. Ja, unhöflich. Das wird was. Neue Folge. Ich bin Patrick. Los geht’s. Hallo, ich bin der Leander. Meine Freunde werden über mich sagen, ich bin zu 100% verlässlich, äh sehr familienorientiert. Also, jetzt bin ich ein Jahr alleine.
Also, ich habe schon die eine oder andere Dame kennengelernt, aber nichts, was jetzt so gematcht hätte. Ja, das glaube ich dem Lern, ne? 60 attraktiver Kerl, ne? braun gebrannt. Ähm und ja, hier was hat er auf dem Hemd so Flamingos hatte hier aufgedruckt. Hallöchen. Finde ich schon spannt. Wir haben ja insbesondere Männer so um die 60, die dann auch ganz oft so ein bisschen zurückgezogen erleben und auch nicht so richtig vor die Tür wollen.
Ganz alles bei Leander und ich kaufe ich ihm sofort ab. In meinem Alter ist man halt auch schon ein bisschen wählisch. Man hat gewisse Ansprüche. Mm. Und dann bleibt man lieber allein, bevor man sich zu sehr zurücknimmt. Hallo. Hallo, Leander. Hi. Kann ich gleich durch? Ja, komm. Das Schlimmste, was heute passieren könnte, dass ich meinen Dat Partner ausgesprochen unangenehm finde und ich bin komplett bei Leer super, wenn du eine Person kennenlernst, die das Leben noch schöner macht, aber bevor es irgendwie gar nicht
passt, dann einfach ein schönes Singleben genießen. Guck mal, da hat der Drittler aber auch gerade gelacht, dass sie hier mit der Rose so reinkommt, das wä jetzt ganz normal. Ayay. Einfach eine Rose kaufen gibt’s in Köln am Hauptbahnhof, die auch wirklich toll aussehen. Also jetzt weniger vom äußeren, sondern von dem was ist so von sich Preis gibt. Ah ja.
Ja, aber auch das würde ich überstehen. Warum hast du so eine schöne Farbe? Danke. Warst im Urlaub oder? Nee, ich bin viel draußen, viel im Garten. Hast du viel Zeit in deinem Leben? Seitdem ich ohne Frau bin? Ja. Ja. Ja. Da lacht der Drittel. Also er arbeitet. Er ist Wohnbetreuer. Ähm was auch ein richtig gut und auch wichtiger Job ist.
Hat glaube ich einen ganz guten Humor. Der der gute Kerl. Er verbringt viel Zeit im Garten. Also er weiß sich zu beschäftigen, ne? Auch wie er ja gerade schon gesagt hat, du bevor ich irgendwie mich auf mich selber zurücknehmen muss, dann lieber gar nicht. Und das ist jetzt nicht so, dass er den Kopf in den Sand steckt und dann zu Hause wartet.
Nee, der gestaltet sein Leben aktiv und das finde ich super. Wenn mich die Kinder nicht gerade fordern, dann Ja. Und wie groß sind die Kinder? 82 86 90 91 94 und 2000 sind Zwillinge. Sechs oder sieben? Sieben sieben Kinder hast du s sieben weibliche Kinder. Deshalb keine Haare. Ist Opa auch schon? Ich wurde mit 39 erste mal Opa.
Jetzt bin ich 60 und bin sechsm Opa. Kann ich mir gut vorstellen, dass er da gut was zu tun hat. Wir haben das hier schon paar mal erlebt, dass hier Date Partner das gar nicht so gut finden, wenn Kinder mit im Spiel sind. Aber bei dem Alter von seinen Kindern können wir sehr davon ausgehen, dass die aus dem gröbsten raus sind.
Also deswegen Entwarnung. Bist du für wilder Hund? Ja, also ich bin eher ruhig. Sieben weibliche Töchster, da muss man gechillt sein. Bin dann gewöhnt, das Richtige zu tun. Hoffentlich. Mein Name ist Christiana. Ich bin das perfekte Date, äh weil ich vielseitig interessiert bin. Ich bin kommunikativ, ich bin lebensfroh.
Sagt die Christiane in einem alles andere als Lebensrundhoundfall. Das knen wir glaube ich schon mal festhalten. Okay, das wird spannend. Also vom ersten Eindruck, vom ersten Auftreten, wie beide erzählen, wie beide wirken, völlig unterschiedlich. Also da hat er ja deutlich mehr Pep. Er mit seinem Hemd und den bunten Flamingos sie schon so ein bisschen klassischer mit dem, ich glaube es ein Hosenanzug, den hohen Schuhen schwarz eher ein bisschen schicker gekleidet.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, mach gerne Dinge und habe halt viel Spaß am Leben. Wenn ich nachher ähm in den Raum reingehe und es sitzt jemand da, wo ich denke, boah, geht gar nicht, da wäre ich schon enttäuscht. Oha, oha, oha. Also, er ist es schon mal definitiv nicht bei der bei der ersten Reaktion, wenn sie reinkommen.
Spannend finde ich schon. Die Redaktion hat offensichtlich beide gefragt, was wäre der der worst Case und hätte vorhin gesagt, na ja, wenn sie unangenehm wäre, würde er auch hinbekommen. Sie spricht gleich ihr konkretes, absolutes Horrorszenario an und sagt dann auch dann wäre die Sache gelaufen, dann wäre sie richtig enttäuscht.
Ich finde, so allein daran siehst du doch irgendwie einfach schon, wie unterschiedlich Menschen am Rangehen. Oha, ist gut. Eine Augenweide. Also, ich habe ihr gleich ein Kompliment gemacht. Eine Augenweide, weil ich fand sie ja nicht hässlich. Ach so, sie war schon gut aussehen. Hallo. Hallo. Schön dich zu sehen, Christiane. Hallo.
Das passt gar nicht. Die habe ich ganz habe ich dir mitgebracht. Vielen Dank. Und man merkt ihr einfach auch an, sie hat ja gerade gesagt, sie ist mega kommunikativ, hat Spaß am Leben. Also, nehmen wir mal an, das stimmt alles. Dann kann sie das hier einfach gerade nicht ausleben. Mich würde jetzt aber interessieren, was es gerade bei ihr ist.
Hätte jetzt irgendwie weiß nicht was klassischer klassischeres an, wä es dann auch so, weil ich finde so von der Ausstrahlung her wirkt der wirkt der positiv, ne? Dann ist ein netter Ker. Jetzt habe ich nichts für dich. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ja, du bist total da. Das reicht doch. Danke. Komplimente sind mir grundsätzlich eigentlich eher unangenehm und an der Stelle natürlich noch viel mehr.
Und wie fühlst du dich? Bisschen nervös. Hat noch nie und du? Alles easy. Gut, sagt sie. Strahlt aber das komplette Gegenteil aus. Also er hat es ja total nett gemeint, ne? Also, er hat ja gerade für sie noch eine äh Entschuldigung gesucht, warum es völlig okay ist, dass sie nichts dabei hat. Ich weiß aber, was sie meint. Es ist echt verrückt.
Es gibt einfach Situationen, da können Komplimente genau das Gegenteil bewirken. Also nicht, dass man sich gut fühlt, sondern dass man einfach so oh nein, ich will das nicht, ich will das nicht hören. Aber einen schönen Abend. Wo bist du denn hergekommen? Ich komme aus Darmstadt. Darmstadt. Cool. Und du? Mannheim. Mannheim. Okay.
Was machst du denn sonst so? Ich bin Yogalehrerin. Yogalehrerin. Ja. Und bin auch recht zufrieden damit, muss ich sagen. Habe aber eigentlich gar keinen Bock, dir da großartig was drüber zu erzählen, weil die Sache für mich eh gelaufen ist oder wie? Er tut mir leid. Er probiert ja gerade hier wirklich alles, ne, um äh um sie in Gespräche zu verwickeln, um dass es jetzt irgendwie startet.
Und ich finde, wir sehen ihr an. Das macht halt gerade nicht leichter, weil wie kommst du aus der Situation raus? Dafür können ja beide nichts. So, geht gleich weiter. Würde mich sehr freuen, wenn ihr in die Community kommt, einfach den Kanal abonnieren. Dann hast du alles richtig gemacht. Alles richtig gemacht. Ja. Ja, der erste Eindruck an der Bar war gut.
Kann es sein, dass dein Enkelkind älter ist als deine jüngste Tochter? Ja, schon. Hast du gut gerechnet. muss doch ein Jahr älter sein, oder? Das ist verrückt. Fies, ey. Der Fiesling. Also, es war völlig klar, warum der Trittel jetzt ausgeerechnet diese Frage stellt. Er wollte doch jetzt einfach nur, dass sie Bescheid weiß und dass sie auf jeden Fall über dieses Thema sprechen.
Ich fin, das sollte doch jeden trotzdem selber überlassen sein, weil ich das Gefühl habe, ey, ich möchte jetzt drüber sprechen oder vielleicht auch nicht. Und dann finde ich merkt man einfach, wie wie zugewandt er ihr ist. Von ihm wissen wollt sie gar nichts. Also was macht er? spielt keine Rolle.
Lass dich lass dich nicht irritieren. E nur sieben. E nur sieben. Ja. Als dann ziemlich schnell zur Sprache kam, dass er sieben Kinder hat, ne? Das da war da war es dann vollkommen aus. Hab es ja nicht gleich abgebrochen, weil ich wenn ich mal die Sendung gesehen habe und es war jemand dabei, der gleich so irgendwie nee, passt nicht und so fand ich immer sehr unhöflich.
Also, obwohl sie damit abgeschlossen hat, zieht sie das vorerst durch. Wir wissen jetzt noch nicht, was kommt aus Höflichkeit. Ja, also ich glaube, da sind wir uns einighöflich, wenn Menschen dann einfach abhauen und jemanden stehen lassen. Die Frage ist nur, wer es jetzt nicht vielleicht gut, wenn sie rein Wein einschenkt ihm und dass er mitentscheiden kann, also ob er dann da überhaupt Lust drauf hat. So.
Ja, aber wie man ja gemerkt hat, habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Wie lange bist du Single, wenn ich fragen kann? Ähm, so vier Jahre jetzt etwa. Und warum? Keine Lust gehabt oder? Bei mir hat sich beruflich ja sehr viel getan und da hatte ich das einfach nicht auf der Agenda. Als hat sie ja gerade entscheidenden Satz gesagt, wie man gemerkt hat, habe ich mich unwohl gefühlt.
Meine liebe Christiane, man sollte finde ich nichts tun, wo man sich unwohl fühlt. Kein Mensch würde doch jetzt verlangen, quähle dich dadurch und fühl dich nicht gut. Vielleicht erklärt es auch so ein bisschen, dass hier so zurückhalten ist. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich habe es jetzt in dem Interview vorhin auch nicht anders erlebt.
Al so richtig lebendig, weil sie da auch nicht Gegenfrage: Wie lange bist du Single? Zeit Jahr. Okay. Ja. Und wie du schon von Rolland gehört hast, habe ich diverse Kinder. Immer von einer Frau oder? Nee, von zwei. Von zwei. Gut. Das waren dann nur zwei. Okay. Hätten ja auch sieben sein können. Ay, also er kann machen, was er will.
Der Zug ist abgefahren. Na ja, und selbst wenn es so wäre, dann wäre das natürlich immer noch seine Entscheidung eigentlich so. Von dem findet sie das ja offensichtlich auch gut, dass es eben nicht so viele Frauen sind, aber auch das kann sie natürlich nicht umstimmen. Völlig klar. Das ist für beide doof, aber sie weiß wenigstens was Sache ist.
Es tut mir gerade für ihn echt leid. Also so wie sie auch die Fragen stellt, er spürt doch gerade eine Ablehnung. Das fühlt sich nie gut an. Warum so viele? War das von dir auch so oder von euch so gewünscht oder? Ja, hat mich halt schon ein bisschen geschockt, auch ein bisschen aus dem Grund, weil ich halt selber keine Kinder habe, wobei ich Kinder schon auch mag, aber sieben Kinder geht für mich gar nicht.
Oh Gott, oh je, sorry, finde ich, geht gar nicht. Na ja, und da lässt sie ihn jetzt auch diese Verwunderung einfach komplett spüren. Wenn es für sie eh klar ist, dass das nichts wird, warum muss sie ihm dann jetzt irgendwie gerade bei dem Thema irgendwie ein schlechtes Gefühl mitgeben? Er kann halt auch nichts dafür und jetzt da irgendwie so mit den Kindern noch so was so viele und wolltest du das? Also als wäre das jetzt irgendwie so, als wäre eher so ein Außerirdischer, das ist halt auch nicht cool. Ich würde dir gerne sagen, ohne
dass du mir das hoffentlich verübelst, aber das passt nicht mit uns beiden. Also ich würde es gerne an dieser Stelle abbrechen. Alles gut. Abbrechen. Ja, wenn du möchtest. Also, das wird nicht passen mit uns. Willst du nicht noch essen? Nee. Jetzt bietet er ihr das ja auch noch an. Ich find es eine mega tolle Geste von ihm.
Das ist schade. Kann aber offensichtlich gerade nicht anders. Also jetzt empfindet sie wohl gerade das, was andere da auch empfunden haben. Und das ist ja ganz oft im Leben so, dass man sich was vornimmt oder was vorstellt, aber wenn die Realität eintritt, dass es dann doch ganz anders ist. Und vielleicht geht’s ihr einfach gerade so, dass sie so das Gefühl hat, ich muss raus aus der Situation, ich fühle mich so unwohl. Okay, also nee. Ja.
Ja, das ist ja legitim. Bevor sie sich dann rumquählt. Ich hätte mit ihr gern noch gegessen. Super. Aber sie wollte sie nicht und somit war das Thema durch mit Ich möchte dich nicht von Kopf stoßen. Ich weiß, das ist immer nur unheim, aber ist für beide Seiten vielleicht ein bisschen unangenehm auch.
Aber kann sich nicht so eine Situation auch ähm entspannen, indem man das ausgesprochen hat? Also kann man dem nicht eine Chance geben. Einfach jetzt hier einen würdigen Abschluss finden, zusammenessen. Mir fällt es gerade wahnsinnig schwer zu verstehen, was für sie so dieser der der Auslöser dafür ist, dass sie sofort hier raus muss. Sie will weg.
Für sie ist das ganze ja ein total rein Fall. Aber wen wenn du das möchtest, das absolut in Ordnung. Ja, es ist besser an der Stelle es abzubrechen, weil es hätte sich nur übelst in die Länge gezogen und es hätte am Ausgang ja nichts geändert. Also das ist zu 100% klar. [Musik] Ja, Roland, wir würden gerne abbrechen. Ja, leider leider, aber er tut mir leid.
Haben wir ganz ganz selten, dass der Drittel proaktiv in so ein Date auch eingreift. Das hat er auch in dem Interview gesagt, dass er das ganz selten macht. Mit eingreifen ist jetzt nicht gemeint, dass er irgendwie hier äh die beiden auseinanderzieht, sondern dass sie die Situation unterbricht. Dann hat er mal gesagt, na ja, dann nimmt man sofort so eine Dynamik raus, deswegen macht er das eigentlich nicht.
Ich find’s gut, dass er das hier macht und auch so ein bisschen hilft, bevor die sich da gegenüber sitzen und das noch unangenehmer wird. Du wirkt es glücklicher. Ja. Ja. Tut mir sehr leid auch, aber ist alles gut. Gehen wir mal vor. Mhm. Ich werde niemals abgebrochen. Ich finde das unhöflich. Das macht man nicht. Mach’s gut. Wünsch dir alles Gute.
Vielen Dank. Tschüss. Tschüss. Mach’s gut. Ciao. Und trotzdem finde ich es gut, dass sie es gesagt hat, wenn es für sie einfach nicht mehr ging. Vielleicht hatte sie so das Gefühl, sie will eben keine falsche Hoffnung machen, aber es ist ein erwachsener Mann und er sagt, das wäre für ihn völlig in Ordnung.
Ich bin prinzipiell bei Leerander, es fällt mir auch sehr sehr schwer das zu verstehen, weil sie uns ja auch noch gar nicht so richtig gesagt hat, was für sie der Grund ist. Ciao. Tüü. Danke schön. gerne. Also, er hätte schon ein Mann sitzen müssen, wo man einfach spürt, dass er ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt, dass er weiß, was er will.
Ähm ja, so ein bisschen mehr Stil und Format hätte ich mir da gewünscht. Ich brauche da was ganz anderes, weil sowas finde ich überall. Ey, sag mal, was ist das denn für ein Verhalten? Unhöflich respektlos und frech. Sorry, finde ich geht gar nicht. Das geht gar nicht. Also was die jetzt hier gerade vom Stapel gelassen hat, ich echt probiert zu verstehen, was sind die Ursachen, was sind die Gründe.
Jetzt ist es das, ich finde sowas sowas an jeder Ecke. Jetzt zieht’s mir aber die Schuhe aus. Sowas. Warum muss ich jetzt hier so nachtreten? Bevor wir uns jetzt anschauen, wie er das ganze hier sieht, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr malim Video schon mal kurz einen Daumen nach oben gibt. Mach’s gut. Macht’s besser.
War schön dich kennenzulernen. Ciao. Ciao. Hat mir gefallen trotz allem. Ciao. Ciao. Das kurze Date war interessant. Natürlich auch enttäuschend, dass der gegenüber abgebrochen hat, aber der Weg ist das Ziel. Und dieses Date war ganz offensichtlich ein Umweg, was für mich auch daran liegt, dass sie hier mit dem letzten Satz noch mal alles mit dem Hintern eingerissen hat, was sie hier gerade vom Stapel gelassen hat.
Was sagt ihr? dieses Nachtreten muss das sein. Ich freue mich sehr auf eure Gedanken zu ihr und zu all dem, was hier gerade passiert ist. Und Leute, ich habe noch so eine wahnsinnig gute Folge und zwar hier. Sie fühlt sich wie 18. Er so ein bisschen wie 88 und sie will ihn da kann man ja wieder beleben.
Ihr müsst das sehen und hier gibt’s die allerneueste Folge, die ist auch richtig gut. Die ganzen Folgen gibt’s alle bei Airtel Plus. Link ist in der Beschreibung und dann sehen wir uns gleich hier. Yeah.