Pietro Lombardi teilt mit seinen Fans eine skurrile Wasser-Theorie – und fragte am Ende: „Hab ich einen Schaden oder macht das Sinn?“
© imago images/STAR-MEDIA
Bald ein Ballermann-Star?
Dass Pietro Lombardi seine Fans gerne an seinen Gedanken teilhaben lässt, ist längst bekannt. Doch diesmal überraschte der Sänger mit einer besonders kuriosen Beobachtung. Auf dem Weg zu einem Auftritt in Wachau meldete sich der Sänger aus dem Flugzeug bei seinen Fans und teilte eine Geschichte, die ihn selbst zum Grübeln brachte.
Pietro Lombardi teilt skurrile Gedanken mit Fans
„Sagt mir, ob ihr das genauso fühlt oder nicht“, begann Pietro Lombardi, der erst kürzlich ankündigte, sich sterilisieren zu lassen, seine Instagram-Story – und erklärte, dass er ein Glas Wasser grundsätzlich immer komplett austrinke. Sein Kumpel hingegen lasse jedes Mal einen winzigen Rest im Glas zurück. Für den ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Juror völlig unverständlich, wie er lachend zugab: „Ich sage ihm immer wieder, er soll das bitte leer trinken. Wir hatten da echt kurz Streit.“
Doch der eigentliche Grund für seine Aufforderung überraschte dann selbst eingefleischte Fans. Denn für Pietro hat das Ganze nichts mit Durst oder Trinkgewohnheiten zu tun, sondern mit einer skurrilen Vorstellung: „Stellt euch mal vor, das Wasserglas ist eine Familie. Wenn du es leerst, landet die ganze Familie im Magen und chillt da zusammen. Aber wenn du einen Schluck übrig lässt, fehlt ein Teil der Familie und vermisst vielleicht die anderen.“
Auch seine Ex-Verlobte Laura Maria Rypa meldet sich mit Erlebnis
Während er seine Theorie erklärte, schaute Pietro immer wieder nachdenklich aus dem Flugzeugfenster – fast so, als würde er selbst seine Worte auf sich wirken lassen. Am Ende fragte er seine Community dann direkt: „Hab ich einen Schaden oder macht das Sinn?“
Auch seine Ex-Verlobte Laura Maria Rypa teilt gerne Details aus ihrem Leben mit ihren Fans. Ihr letztes Erlebnis, das sie mit ihren Fans teilt, ist allerdings alles andere als spaßig. Denn die Influencerin wurde von einer besorgniserregenden Nachricht geweckt – und musste die Polizei rufen.