Lilly Becker: Darum zeigt sie sich so selten mit Freund Thorsten Weck
Vor zwei Jahren zeigte sich Lilly Becker zum ersten Mal öffentlich mit dem neuen Mann an ihrer Seite: dem Unternehmer Thorsten Weck. Weitere Paar-Auftritte sind allerdings eine Rarität geworden. Im GALA-Interview verrät Becker, was dahintersteckt.
Im August 2025 ist Lilly Becker, 49, von England nach Düsseldorf gezogen. Die alleinerziehende Mama von Amadeus, 15, und amtierende Dschungelkönigin ist damit einen großen Schritt in Richtung ihres Partners Thorsten Weck gegangen – zumindest geografisch. Gegenüber GALA erklärte Becker noch Ende Mai, kurz nach der Bekanntgabe ihres Umzugs: “Für Thorsten und mich ist das auch ein weiterer Schritt in unserer Beziehung. Aber wir werden es langsam angehen.”
Lilly Becker erklärt Abwesenheit von Partner Thorsten Weck auf den roten Teppichen
Obwohl Becker und Weck nun in Düsseldorf leben, entschied sich die 49-Jährige dazu, in ein eigenes Haus zu ziehen. Vielleicht war es auch diese Tatsache, die die Trennungsgerüchte schürte, die besonders in den letzten Wochen und Monaten nicht abreißen wollten. Anfang September erklärte Lilly gegenüber GALA, die Spekulationen über ein mögliches Liebesaus seien “Unsinn”.
Mit einer ähnlichen Vehemenz verdeutlicht das Model auch im aktuellen Interview, warum sie bei der diesjährigen Bertelsmann Party am 11. September allein über den roten Teppich schritt. Außerdem betont Lilly Becker, auf was – oder besser: auf wen – sie sich in naher Zukunft konzentrieren möchte.