Heidi Klum zeigt sich in einem atemberaubenden, trägerlosen Minikleid und spricht offen über ihre Auswanderung in die USA – alles bei Jimmy Kimmel Live!
Heidi Klum war eine Erscheinung, als sieam Donnerstag bei Jimmy Kimmel Live! in Los Angeles ankam.
Das 52-jährige Supermodel präsentierte sich in einem trägerlosen schwarzen Minikleid, das ihre sensationelle Figur betonte, mit üppigen Brüsten.
Das heiße Ensemble bestand aus einem Oberteil im Korsettstil, das in einen Rock mit einer rosa Satinfalte überging.
Mit schwarzen High Heels und hauchdünnen schwarzen Strumpfhosen ließ sie ihre schlanke Figur noch einige Zentimeter größer wirken.
Die Schönheit schützte ihre Augen mit einer stylischen Sonnenbrille und wirkte gut gelaunt, als sie zu ihrem Auftritt in der Talkshow eintraf.
Während der Show sprach Heidi offen über ihr Leben in den USA, obwohl sie in Deutschland geboren und aufgewachsen ist .
+10
Galerie anzeigen
Heidi Klum war eine Erscheinung in einem tief ausgeschnittenen schwarzen Minikleid, als sie am Donnerstagmorgen bei Jimmy Kimmel Live! in Los Angeles ankam
+10
Galerie anzeigen
Das 52-jährige Supermodel präsentierte sich in dem Outfit, das ihre sensationelle Figur betonte, mit üppigen Brüsten.
+10
Galerie anzeigen
Das heiße Ensemble bestand aus einem Oberteil im Korsett-Stil, das in einen Rock mit einer rosa Satinfalte überging
Dem Moderator Diego Luna erklärte sie: „Ich glaube, dass es mir sehr geholfen hat, in dieses Land zu kommen, weil ich Ausländerin bin. Ich glaube, die Leute fanden mich interessanter, weil ich einen Akzent hatte.“
„Ich glaube, das hat mir in gewisser Weise geholfen, aus Deutschland zu kommen. Es hat mich irgendwie exotischer gemacht oder so etwas in der Art.“
Heidi fuhr fort: „Ich kam 1994 und ging zuerst nach Miami und machte dort viele Test-Fotoshootings und dann ging ich nach New York City und verliebte mich einfach in New York City.“
„Ich habe viele Jahre dort gelebt und lebe jetzt seit vielen Jahren hier in Los Angeles. Ich habe vier Kinder.“
„Einer in New York und drei hier in Los Angeles, und jetzt sind sie alle, wissen Sie, einer ist an der NYU New York, ein anderer geht jetzt zu Parsons in New York, und noch einer ist hier.“
„Also, ich meine, sie sind jetzt überall verstreut. Ich gehe aufs College, was verrückt ist, und ich habe nur noch ein Baby zu Hause, 15 Jahre alt. Sie sind alle erwachsen. 21, 20, 19 und 15.“
Nach ihrem Auftritt in der Show war Heidi verblüfft, als sie den Drehort in einem weiteren aufsehenerregenden Outfit verließ.
Der Star sah in einem beigen ärmellosen Blazer und der dazu passenden Hose unglaublich aus.
+10
Galerie anzeigen
Während der Show sprach Heidi über ihr Leben in den USA, da sie in Deutschland geboren und aufgewachsen ist
+10
Galerie anzeigen
Sie erklärte dem Moderator Diego Luna: „Ich glaube, dass es mir sehr geholfen hat, in dieses Land zu kommen, weil ich Ausländerin bin. Ich glaube, die Leute fanden mich interessanter, weil ich einen Akzent hatte.“
+10
Galerie anzeigen
Nach ihrem Auftritt in der Show war Heidi verblüfft, als sie den Drehort in einem weiteren umwerfenden Outfit verließ
+10
Galerie anzeigen
Der Star sah in einem beigen ärmellosen Blazer und einer passenden Hose unglaublich aus
+10
Galerie anzeigen
Sie nahm sich einen Moment Zeit, um sich mit Fans außerhalb des Veranstaltungsortes zu treffen
Strahlend verließ sie den Veranstaltungsort und verstaute ihre Habseligkeiten in einer eleganten braunen Ledertasche.
Ihr Auftritt erfolgte, nachdem Heidi am 18. Juni den Abschluss ihres Sohnes Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel an der Campbell Hall gefeiert hatte.
Auf Instagram schwärmte sie: „Ich feuere dich heute und jeden Tag an. Herzlichen Glückwunsch, Johan! Mein Herz ist voller Freude und Stolz.“
Die 18-Jährige trug für die Zeremonie, die inmitten der Proteste gegen die ICE-Razzia in der Walt Disney Concert Hall in der Innenstadt von Los Angeles stattfand, eine klassische Robe und einen Hut.
Zu den namhaften Absolventen der Privatschule Studio City zählen der Filmemacher Paul Thomas Anderson, die Schauspielerin Dakota Fanning, ihre jüngere Schwester Elle Fanning, die „Modern Family“-Schauspielerin Ariel Winter und die Olsen-Zwillinge.
Heidis 19-jähriger Sohn Henry Günther Ademola Dashtu Samuel war am Mittwoch bei der Abschlussfeier dabei und strahlte neben seinem kleinen Bruder.
Nicht auf dem Bild war Johans berühmter Vater, der vierfache Grammy-Gewinner Seal, der als nächstes am 3. Juli als Headliner beim marokkanischen Musikfestival Jazzablanca 2025 in Casablanca auftreten soll.
Heidi und der 62-jährige R&B-Sänger sind außerdem stolze Eltern der 15-jährigen Tochter Lou und er adoptierte ihre 21-jährige Tochter Leni (mit Flavio Briatore) im Jahr 2009 während ihrer siebenjährigen Ehe, die 2012 endete.
Die Emmy-prämierte Moderatorin feiert ihre triumphale Rückkehr mit der 21. Staffel des Designwettbewerbs Project Runway mit 10 Folgen, die am 31. Juli auf Freeform, Disney+ und Hulu Premiere feiert.
+10
Galerie anzeigen
Heidi feierte am 18. Juni den Abschluss ihres Sohnes Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel an der Campbell Hall
Heidi Klum kehrt zurück und moderiert die neue Staffel von „Project Runway“
„Es fühlte sich an wie nach Hause kommen, wirklich wie nach Hause kommen“, schwärmte Heidi im Mai gegenüber People.
„Ich kann es mit geschlossenen Augen tun, auch wenn ich Kleidung beurteile, also muss ich meine Augen offen haben, aber ich kann es mit geschlossenen Augen tun.“
„Ich liebe Mode einfach so sehr und finde es toll, wie interessiert sie sind und wie sie es kaum erwarten können, einen Platz in der Modebranche zu ergattern. Es macht mir großen Spaß, ihnen eine Plattform zu bieten, auf der sie zeigen können, was sie können.“
Die Jurorin der Originalfassung von Project Runway, Nina García, und der Starstylist Law Roach werden Klum als Juroren zur Seite stehen, während Christian Siriano, der Champion der vierten Staffel von Project Runway, als Mentor für die Designer zurückkehrt.
Der Produzent und Moderator von „Germany’s Next Topmodel“ moderierte zuvor 16 Staffeln lang von 2004 bis 2018 „Project Runway“, bevor er ausstieg, um von 2020 bis 2022 drei Staffeln lang gemeinsam mit Tim Gunn den Konkurrenzwettbewerb „Making the Cut“ auf Amazon Prime Video zu moderieren.