Ich muss dir mal ein Kompliment machen. Du hast sehr schöne Haare. Also ich hätte mir schon gewünscht, dass er mir macht ein Kompliment macht. Mein Gott. Sollen sie machen? Oh je je schwierig. Neue Folge First Dates. Ich bin Patrick. Los geht’s. Ich heiße Werbel. Ja, ich bin halt, wie du schon siehst, extrovertiert bin ich ganz gerne. Ich rede gerne.

Ich muss dir mal ein Kompliment machen. Du hast sehr schöne Haare. Also ich hätte mir schon gewünscht, dass er mir macht ein Kompliment macht. Mein Gott. Sollen sie machen? Oh je je schwierig. Neue Folge First Dates. Ich bin Patrick. Los geht’s. Ich heiße Werbel. Ja, ich bin halt, wie du schon siehst, extrovertiert bin ich ganz gerne. Ich rede gerne.

Ja. Und ich bin auch gerne, ich lache gerne, ich habe auch gerne tiefsinnige Gespräche, also ich bin da ganz vielschichtig. Hallo. Hallo. Ich gucke euch fast jeden Abend, wenn es meine Zeit erlaubt. Ja, Mensch, ich finde die Bärbel kommt unglaublich sympathisch rüber. Das macht so viel aus, ob Menschen einfach mit so einem Strahlen reinkommen.

 Bärbel muss uns nicht mehr sagen, dass sie positiv ans Leben rangeht. Wir merken es. Was machst du, dass du um 18 Uhr daheim bist? Ach, ich habe im Moment bin ich in der Übergangsphase zur Rentnerin, aber ich bin eigentlich im Unruhezustand dann, weil ich danach auch noch was machen werde. Unruheezustand ist gut.

 Ich fühle mich nicht als die typische Ränderin. Ich möchte auch noch was tun. Ich möchte aktiv bleiben. Dann fühle ich mich jung, dann fühle ich mich gebraucht. Und das beschreiben ja ganz viele, die eben sagen, ähm, sie fallen sonst in ein Loch und das Gefühl, dass man gebraucht wird, ich kann es nachvollziehen.

 

Date läuft schief - aber zufällige Pool-Bekanntschaft haut "First Dates"-Single  förmlich um

 Also, ne, sie sie weiß, das Rentenalte wird kommen, aber sie weiß auch, ich werde was machen. Sie plant das jetzt schon und wartet das erst gar nicht ab. Ich möchte noch mitten im Leben stehen. Ja, mit deinen Couch Potato kannst du nichts anfangen. Was habe ich da geschrieben? Berntiser. Ach, das passt ja. BB. Ja. Ja, ich find es gut, wenn der so offen ist, wenn der auch auf mich zukommt und äh ja, ein liebenswerter, netter Mann, mit dem man auch mal lachen kann und ähm ja, wo so rundum Paket.

 Ja, muss also zu ihrer passen. Sie sucht keinen, den sie mitreißen muss. Liebenswert ganz ganz tolle Beschreibung. Und ich glaube, so wie wir Bärbel hier erleben, die ist nicht allein, dass sie ihr schönes Leben gerne mit jemanden teilen möchte, das kaufe ich sofort ab. Und ich glaube auch, dass das ähm für für die Männer da draußen eine ganz tolle Bereichung ist.

Ich bin der Bernt. Mir geht’s soweit ganz gut. Ich kann mich beschweren. Ich war Gott sei Dank. Erfolg noch nie krank. Kenne ich alles sowas nicht. Das einzigste bin ich ja alleine. Das ist äh das einzigste, was mich so ein bisschen nervt. Bei uns in der Community gibt’s ja einige, die sagen: “Oh Gott, ich bin so froh, wenn ich abends nach Hause komme und für mich sein kann, allein sein kann.

” Auf der anderen Seite gibt’s eben auch Menschen wie Bern. Wichtig finde ich dann da nur schon, also geht’s darum, dass jemand nicht allein sein kann oder dass jemand wirklich auch lieben möchte, weil wenn es nur darum geht, dass jemand nicht allein sein möchte, dann finde ich, müsste man den Partnerinnen und Partnern wenigstens gegenüber auch so offen und ehrlich sein.

Hallo, einen schönen guten Tag. Ja, was wünsche ich mir, dass die Frau sympathisch ist und dass sie, wie sagt man noch gut drauf ist und alles mitmacht, ne? nicht kompliziert sein, nicht affektiert sein, na so hoch und so. Mein Gott, sollen sie machen, da wo angebracht ist. Manchmal ist es ja angebracht, kommt drauf an.

Kann ich auch gar nichts damit anfangen, wenn wenn Menschen so die Nase hoch haben oder genau affektiert sind, wenn Menschen stolz auf was sind, dann ist es für mich noch mal eine ganz andere Geschichte. Aber es hat ja nichts mit Arroganz zu tun. magt das sehr, wenn Menschen dankbar sind und gerade wenn Menschen so eine Arroganz raushängen lassen, fehlt mir das bei denen ganz oft. Du hast eine sehr schönen Style.

Bisschen die Wohnheitsache, weil durch die Gastronomie, durch das Tanz, was ich hatte die ganzen Jahre, ob der anderen gefällt, interessiert mich nicht bisschen. Ja, klar. Hallo, grüß dich. Hallo, schön dich kennenzulernen. Ich bin der Bernt. Hallo Bernt. Ich heiß Berbel. Nett. Ach, guck mal, wundert mich jetzt.

Also, ich finde, wir haben beide ähm viel lebhafter erlebt, als ihr einzelnen hier reingekommen sind und meine lieben Herren, ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass er das so im Alltag trägt, aber er hat sich heute einfach auch noch mal wirklich rausgeputzt und sie ja auch, das macht was aus.

 Das ist so der erste Eindruck und ich finde, man darf den nicht unterschätzen. Er kam so ja sympathisch rüber. Ich finde so als Frau attraktiv, reizvoll, kann man so nennen, ne? Und wie geht’s dir? eigentlich will immer wie immer, ne? Ja, ich habe auch gedacht, lass auch nicht zukommen. Immer gut drauf. Gut drauf, das ist das wichtigste.

Kommst du von mir aus der Nähe? Nee, ich bin aus Neues. Ich wohne in Duisburger Süden. Sind die beiden entspannt? Dadurch, dass es beiden so geht, ist es ja offensichtlich für beide auch okay. Für mich ist trotzdem ein Unterschied, ob man sagt, ich freue mich da drauf und ich habe richtig Lust oder lehnt so bisschen seinen Kopf auf und sagt, ja, ja, alles wie immer.

 Mal schauen, was halt so passiert. Also von der von der Herangehensweise zu cool finde ich ist auch nichts. Das ist okay. Halbe Stunde, dreiviertelstunde Fahrt, das wäre in Ordnung. Ja. Ja. Zum Wohl, ne? Schön, dass wir uns kennenlernt. Ging relativ schnell. Ich habe mich vorgestellt. Sie hat sich vorgestellt.

 Wir haben Dreck losgequatscht als wenn wir uns schon mal gesehen hätten und jetzt bist du im Ruhestand oder? Letzte Tanzgabe, die ich gemacht habe, macht mein Cousin jetzt weiter. Und das ist natürlich schon ein enormer Vorteil, wenn man sich nicht so einen Druck macht. Also, wenn man nicht so dieses Gefühl hat, es muss jetzt hier heute klappen, auch wenn er das jetzt hier gerade so fast ein bisschen beiläufig sagt, aber ich glaube, das kennen wir ja alle, wenn man sich mit einem Menschen, den man nicht kennt, unterhält und es flutscht einfach so,

dann fühlt sich das toll an. Also gerade, wenn es in so um so ein Kennenlernen geht, ne? Also das ist schon echt was Besonderes. Tanzlokal hast du gemacht. Welches denn? Inchen. Ja, da war ich auch malo. Ja, echt? Ja, ich gehe auch gerne tanzen. Das war mir sehr sympathisch. Also von da passt es 100%. Ja, schön.

 Und da hast du hal alles abgegeben und jetzt nur noch genießen oder? Äh ja, im großen und ganzen. Das ist ja witzig, oder? Was ein Zufall, dass sie dann offensichtlich auch in diesem Tanzlokal von ihm war. Ich finde, es kommt nicht so auf die Details an, aber auf so prinzipielles und da auf Gemeinsamkeiten achten und ich finde am ob jemand mit 66 oder auch über 70 noch so einen Drang hat, da rauszugehen, das das ist definitiv verbindend.

 Ah Leute, ihr müsst einfach nur den Abobutton drücken, dann verpasst ihr keine Dates mehr. Danke schön. Also, ich habe mich schon wohlgefühlt, das muss ich sagen, und das war ganz angenehm. Ja. Ja, aber kommt immer die gleiche Frage auf, mehr oder weniger. Welche Vorstellung hat man von der Zukunft? Was möchte man ja? Was möchtest du denn, wenn wir dabei sind? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

 So alles nur ich bin nicht hier alleine. Ich auch nicht. Ich auch nicht. Bin auch nicht kein, da wä ich verrückt, ne? Mehr oder weniger. Und das für sich so zu wissen, was man braucht, ähm damit man glücklich ist, ich finde, es ist schon extrem viel wert. Und wenn das beiden so wichtig ist und dann die Arbeit auch noch wegfällt, die ja durchaus viel vom Tag einnimmt und auch viel ablenkt, dann verstehe ich schon, dass man da noch mal sagt, nee, komm, ich will jetzt hier ganz aktiv noch mal jemand suchen.

 Das zeigt doch, finde ich, noch mal genau, wie die beiden hier ticken über dein Familie super, alles wunderbar. Also kann mich da zurücklehnen, ob das jetzt die Kinder sind, ne? Ja, man möchte doch jemand haben, mit dem man sich unterhält, morgens auf Kuscheln, da gehört ja alles dazu. So geht’s mir auch. Mhm. Ja, aber die wisste Leidenschaft muss auch vorhanden sein.

Die Leidenschaft natürlich, wenn die verloren geht, die muss da sein. Spannend ist ja, dass ganz ganz viele sagen, es wird einfach auch schwieriger im Alter jemanden kennenzulernen, weil man weniger bereit ist auf Kompromisse einzugehen. Aber wenn zwei Menschen eben feststellen, dass die sich sehr sehr viel geben, vielleicht nicht die vollen 100%, man aber trotzdem gemeinsam eine schöne Zeit hat, ist es nicht dann manchmal auch so ein Wagnis wert? Die Zukunftswünsche, ich sag jetzt mal vom Erzählen, ja, passt das alles

zusammen. So gesehen geht es nicht besser. Ach guck, man gleicht das ja mit anderen Dingen aus, ne? Ist ja nur mal eine Tatsache. Ich gucke ja nicht acht, ich bin Fernseher am Tag oder guck mir die Möbel an oder so. Also ist man öfter unterwegs in Gesellschaft. Genau, man lebt nur einmal. Meine liebe Berbel, mein lieber Bernt und von euch können sich ganz ganz viele Menschen eine Scheibe abschneiden.

 Jetzt muss man allerdings auch sagen, die haben das beide das große Glück, dass es körperlich geht, ne? Also das ist natürlich ein enormer Vorteil, die schönen Seiten vom Leben sehen und da drauf zu achten und halt nicht nur auf das Negative, das liegt schon auch an einem selber. Wenn es passt, hätten sie den lebenslustigen Partner, den Sie sich so sehr wünschen.

Guten Appetit, ne? Ja, danke. Der auch. Ganz genau. Also, ich möchte auch einen Mann haben, also der mitten im Leben noch steht, voller Lebensfreude, der noch Vorstellung hat und es ist auch bei ihm, also er ist noch voll im Leben und das finde ich auch gut so. Also ja, das muss natürlich auch wirklich jeder für sich selber entscheiden.

 Ähm, meine liebe Oma, die war immer schon eine Einzelgängerin, aber wenn man genau den Drang hat wie Bernt und Berbel, dann finde ich das auch wahnsinnig wichtig, dass man dem nachgeht und dass man auch nach Möglichkeiten sucht, weil wenn man das machen möchte und man dem nicht nachgeht, ähm das sagen ja ganz ganz viele, dann rostet man da auch relativ schnell ein und wird auch traurig.

 Das sollte man nicht zulassen. Also, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob das jetzt nur eine freundschaftliche Basis sein könnte oder da drüber hinaus. Das wird gleich im Gespräch, wenn ich mit ihm noch mal zusammen bin. Glaube, da passiert dann ganz spontan. Ich brauche einen Partner. Ich brauche einen für nicht nur für schöne Zeiten, für alles.

Ja, für gute und schlechte Zeiten. Aber da hat sie auch recht. Also, wer genau das, was dir gerade aufgezählt haben, mitten im Leben stehen, ähm und Dinge zusammen angehen, das ist sicherlich das eine. Aber genau, es gibt eben auch die schlechten Zeiten und die können auch körperlich sein. Und ich finde auch gut, dass sie das so sagt, dass sie das von dem Partner oder von der Partnerschaft auch erwartet, dass man füreinander da ist und ich bin komplett bei Bärbel.

 Ich kann es gerade auch nicht sagen. Also, weil ich find es auch nicht so als mega flirt Sitz, den Satz wird überhaupt noch gesprochen der wird überhaupt noch gesprochen, weißt du? Gute Zeiten findst du immer jemand, aber auch für das andere. Sag mal ganz ehrlich, ist das klar immer so, wenn wenn Schwierigkeiten kommen, ja, dann setzt normal setzt man sich hin.

 Was machen wir jetzt? Was können wir tun? Wie können wir macht doch keiner mehr, macht do keiner mehr, ne? Nee. Na ja, also ich kenne so viele Partnerschaften, wo es gerade in schlechten Zeiten sich gezeigt hat, wie toll die zusammenpassen. Also deswegen, das kann man so, das finde ich kann man so nicht sagen.

 Nicht nur in Beziehung, sondern auch in Freundschaften, wenn wenn man da merkt, dass dann jemand wirklich genau wie ihr sagt in guten Zeiten die Leute Leute immer da sind, aber wenn es d mal nicht so gut läuft, keiner mehr da ist, dann weißt du auch, woran du bist. Wir wollen nur die schönen Seiten noch, ne? Ja. Aber die so wie jeder möchte.

Ja, war gut. Wir haben es nicht unterhalten, waren bei vielen Sachen. Also ich möchte fast sagen bei allen Sachen einer Meinung war okay, kann man nicht anders sagen. Aber es gibt natürlich einen riesen Unterschied zwischen war okay und mir springt das Herz hier gerade direkt aus der Brust.

 Ich kenne das auch von mir, wenn man so ein gemeinsames Feindbild hat, nämlich die bösen Menschen da draußen. Aber wir beiden sind eines, dass sowas auch so verbinden sein kann. Berbel kann es noch nicht einschätzen. Bernt, sag du mal. Also im verlaufe des Gesprächs konnte man das raushören, äh dass die Babel, ich will es jetzt nicht übertreiben in keiner Weise, ich will es nur dementsprechend ausdrücken, damit jeder weiß, was ihr mein ist, dass sie so ein bisschen angetan war von meiner Person.

 Vielleicht meinte er genau damit, dass dass sie ihm so ein bisschen auch beigepflichtet hat, dass sie so seine Position verteidigt hat, dass er das so ein bisschen gemerkt hat, also dass sie auch wollte, dass er sich wohlfühlt und sie ihn auch so sehr unterstützt hat. Also den Eindruck, den hatte ich auch, aber ich glaube, sie hat ihm jetzt nicht einfach nur nach dem Mund geredet, aber sie fand schön mit ihm auf einer Seite zu stehen vom Charakter, vom Unterhalten, was weiß Gebiet.

Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Alles Gute, ne? Muss mal ein Kompliment machen? Erzähl. Das erste ist, du hast sehr schöne Haare. Hast du auch wert und sehr schöne Zähne. Also, ich hätte mir schon gewünscht, dass er nicht Nick ein Kompliment macht über seinen schönen Ser, sondern mir mal. Ah, das ist jetzt natürlich auch eine doof Situation.

 Ich ich mag das sehr, wenn Menschen anderen Menschen einfach ähm das auch sowas schönes mitgeben, also ne, dass es ihm aufgefallen und er muss einem anderen Menschen sagen, jetzt steht sie aber daneben und hatte die ganze Zeit auch gar nicht so richtig gewusst, flirtet der gerade mit mir oder nicht, weil dann macht er jetzt ein anderen Person so ein Kompliment und die halt nicht.

 Ich kann schon verstehen, dass sie das jetzt irritiert. Mein der hat ja schöne Zähne. Hat der Roland auch, aber hat der ein D mit ihm hätte ich ein hast du jetzt mit ihm De. Eigentlich bin ich so ne, aber na ja. Alles klar. Ciao. Tschüss. Tschüss. Die sind echt toll und die sind so die sind voll entspannt. Mhm. Weiß die haben so so eine völlig entspannte wie ich stehe gerne neben denen.

Ja, Roland, hast du recht. die sind wirklich entspannt und ich habe denen total gerne zugehört, aber das heißt nicht, dass ein Mensch nicht verletzt werden kann, also bei aller Entspanntheit und das hat sie jetzt gerade offensichtlich auch einfach gestört und gerade wenn irgendwie so ein zartes Pflänzchen aufkeimt und dann macht die Person anderen so ein Kompliment, dass sich das erstmal wie so ein, also wie so ein Dämpfer anfühlt.

Ey, das kann ich komplett verstehen. Okay, wir haben genug erlebt. Ja. Ja, wir ärgern uns nicht mehr über Dinge, die irrelevant sind. Das Gefühl geben Sie mir beide. Machen Sie nun zu eurem Gefühl. Zweites Date. Ich fand das Date gut und ich kann mir ein zweites Date vorstellen. Da freue ich mich auch drauf. Ich glaube, so entspannt unsere liebe Berbel auch war, gerade hat er sie Puls.

Und weißt du, ich finde das gar nicht schlecht. Also ähm weil wenn ein alles nur egal ist in Anführungszeichen und übers spitz gesagt, dann ist es auch nichts. Bevor wir uns jetzt anhören, was Bern sagt, würde ich mich total freuen, wenn immer im Video schon mal einen Daumen nach oben gibt. Also, ich hätte da äh überhaupt kein Problem mit.

 Im Gegenteil, ne? Wir wohnen noch nicht so weit auseinander. Ja, stimmt. Mal treffen, sich unterhalten, mal rausgehen, mal trinken. Okay. Und dann andere ohne Kameras biss was sich so ergibt, was sich so ergibt. Ich finde auch ist ja eine Chance. Deswegen sind wir ja hier, weil wir eine Chance haben. Wir haben auch eine Chance verdient, ne? Berbel, ich unterschreibe das komplett.

Das ist eine Chance und genau als solche sollte man es auch verstehen. Glaube trotzdem, dass der Bern mit Argumenten wie wir wohnen ja gar nicht so weit auseinander und ja, ich habe nichts dagegen. Äh ich glaube jetzt nicht, dass dass es das unbedingt das ist, was ich hören möchte. So, wir haben eine Info, was aus beiden geworden ist und die schauen wir uns an.

Bernt und Berbel haben sich zwar gut verstanden, aber ein gemeinsames Tänzchen wird es wohl nicht mehr geben. Der Kontakt ist eingeschlafen. Ganz ohne Feuer. Egal ob Mitte 60 oder Anfang 70 wird es nichts. Trotzdem ist mein Eindruck, dass ganz viele Menschen da auch zu voreilig entscheiden. Freue mich sehr auf eure Kommentare und ich habe noch was für euch.

Ich zoll es natürlich. Ich habe ihr ja die Chance gegeben, dass sie sagt, nee, Trottel, ich zahl selber, aber die Chance hat nicht genutzt. Das Video dazu gibt es hier und hier unten gibt’s die allerneueste Folge. Die ist auch sehr gut. Die ganzen Folgen gibt’s alle bei RTL Plus. Den Link findet ihr in der Beschreibung und dann sehen wir uns gleich hier. M.

 

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News