Plötzlicher T0d mit 48: Ex-Mann von Kelly Clarkson stirbt an Kre.bs – Was bislang niemand wusste über Brandon Blackstock, den einst mächtigen Manager der Musikindustrie!
Blackstock war Talentmanager und der ehemalige Stiefsohn von Reba McEntire
Brandon Blackstock , ein Talentmanager, der sowohl als Ex-Mann von Kelly Clarkson als auch als ehemaliger Stiefsohn von Reba McEntire bekannt war , ist gestorben. Er wurde 48 Jahre alt.
„Mit großer Trauer teilen wir die Nachricht vom Tod von Brandon Blackstock mit“, so ein Sprecher der Familie gegenüber PEOPLE. „Brandon kämpfte über drei Jahre lang tapfer gegen den Krebs. Er starb friedlich und im Kreise seiner Familie. Wir danken Ihnen für Ihre Gedanken und Gebete und bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schweren Zeit zu respektieren.“
Am Mittwoch, dem 6. August, gab Clarkson bekannt, dass Blackstock krank gewesen sei und sie ihren Aufenthalt in Las Vegas verschoben habe, um Zeit mit ihren Kindern River (11) und Remington (9) zu verbringen.
„Obwohl ich mein Privatleben normalerweise privat halte, war der Vater meiner Kinder im vergangenen Jahr krank und im Moment muss ich voll und ganz für sie da sein“, schrieb sie in einer Erklärung, entschuldigte sich bei ihren Fans und drückte ihre Wertschätzung für ihre „Anmut, Freundlichkeit und ihr Verständnis“ aus.
Brandon Blackstock im Jahr 2020.Taylor Hill/Getty
Blackstock hatte außerdem zwei Kinder aus einer früheren Ehe, Savannah und Seth, und wurde 2022 Großvater, als sein ältestes Kind Savannah einen Sohn, Lake, zur Welt brachte.
Im März 2024 posierte Blackstock mit River und Remington für Fotos beim Houston Rodeo , wo die Familie einen Ausflug mit Blackstocks Bruder Shelby und Shelbys Mutter, Reba McEntire, genoss. McEntire war zuvor von 1989 bis 2015 mit Blackstocks Vater, Narvel Blackstock , verheiratet.
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei den Critics’ Choice Awards 2020.Kevin Mazur/Getty
Narvel Blackstock war zuvor Clarksons Manager und die Sängerin und ihr zukünftiger Ehemann lernten sich zum ersten Mal bei einer Probe für die Academy of Country Music Awards im Mai 2006 kennen, als Blackstock noch mit seiner Ex-Frau Melissa Ashworth verheiratet war.
„Dieser Typ geht vorbei und bringt alle zum Lachen. Ich sagte: ‚Ich werde mit ihm enden. Ich weiß es‘“, sagte Clarkson 2013 gegenüber PEOPLE.
Seth Blackstock, Savannah Blackstock, Remington Blackstock, River Blackstock, Kelly Clarkson und Brandon Blackstock im Jahr 2019.Steve Granitz/WireImage
Einige Jahre später trafen sie sich beim Super Bowl wieder. Sie heirateten im Oktober 2013, und ihr sehr persönlicher Song „Piece By Piece“ aus dem Jahr 2015 war von Blackstock und der Stabilität inspiriert, die sie in ihrer Beziehung empfand, im Gegensatz zu der Verlassenheit, die sie als Kind von ihrem Vater empfand.
Nach ihrer Hochzeit wurde Blackstock – der auch Blake Sheltons Manager war – auch Clarksons Manager.
„Ich hätte Brandon nicht als meinen Manager eingestellt, wenn ich nicht selbst gesehen hätte, wie gut er darin ist und wie sehr ihm Blake am Herzen liegt“, sagte der Star 2018 gegenüber Marie Claire. „Und so wie [Blakes] Karriere durch die Decke gegangen ist, hätte ich Brandon trotzdem eingestellt. Er ist wirklich talentiert in dem, was er tut, und sein Verstand arbeitet wirklich ganz anders.“
Reba McEntire, John Esposito, Blake Shelton, Brandon Blackstock und Kelly Clarkson in LA im Jahr 2012.Todd Williamson/Getty
Clarkson reichte schließlich im Jahr 2020 die Scheidung von Blackstock ein; die Scheidung wurde im Jahr 2022 abgeschlossen.
„Ich glaube, das Schwierigste an einer Scheidung – vor allem, wenn sie öffentlich gemacht wird und die Leute denken, sie wüssten alles – ist, dass es keine Entscheidung war, die über Nacht getroffen wurde“, sagte Clarkson später über die Trennung im Jahr 2023. „Ich wollte, dass es schön wird. Ich wollte, dass es großartig wird. Ich wollte alles daraus machen, was möglich ist, und manchmal klappt das einfach nicht.“
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Jahr 2012.Rick Diamond/Getty
Blackstock hinterlässt seine Söhne Seth und Remington, seine Töchter Savannah und River, seinen Enkel Lake, seinen Vater Narvel Blackstock, seine Mutter Elisa Gayle Ritter und die Geschwister Shelby, Shawna und Chassidy.