Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“: „Ihn hab’ ich n.a.c.k.t gesehen!“

Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“: „Ihn hab’ ich nackt gesehen!“

Am 7. September war Rock das Motto im „Fernsehgarten“. Gefallen fand daran auch Kiwi.

© IMAGO / pictureteam

Schlager, Sommerhits, Ballermann – all das kennt man vom legendären ZDF-„Fernsehgarten“. Doch am Sonntag, dem 7. September, hieß es plötzlich: „Rock im Garten“! Und tatsächlich dürften einige Zuschauer wohl irritiert zur Fernbedienung gegriffen und den Ton etwas leiser gestellt haben – denn auf dem Lerchenberg wurde es richtig laut.Moderatorin Andrea Kiewel zeigte sich bestens gelaunt und voller Energie. Gemeinsam mit Comedian Bernhard Hoëcker startete sie in das Spektakel – und hatte gleich zu Beginn ein echtes Highlight parat: The Sweet waren da!

Andrea Kiewel ganz aus dem Häuschen

Die britische Band war in den 70ern absolute Weltklasse. Mit Hits wie „Ballroom Blitz“, „Fox on the run“ und „Love is like oxygen“ stürmten sie die Charts. 1975 schafften sie es mit ihrem achten Titel sogar an die Spitze der deutschen Hitlisten – ein Kunststück, das zuvor nur den Beatles gelungen war.
Kein Wunder also, dass Andrea Kiewel komplett ausflippte, als sie ihre Idole begrüßte. Ganz aufgeregt rief sie ins Publikum: „Ihn hab’ ich nackt gesehen!“. Wen genau sie damit meinte, verriet die Moderatorin zwar nicht – doch da von der Stammbesetzung nur noch Andy Scott lebt, scheint das Rätsel wohl gelöst.

Mit „Ballroom Blitz“ rissen The Sweet sofort das Publikum mit – und Kiwi strahlte von Ohr zu Ohr.

Nach dem rockigen Auftakt war für Andrea Kiewel klar: Das ist erst der Anfang! Mit einem breiten Grinsen wandte sie sich an die Kamera und sagte: „An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Mama nach Hause. Das war der leiseste Titel.“

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News