Helene Fischer: Jetzt kämpft dieser Fußballer um sie

Helene Fischer: Jetzt kämpft dieser Fußballer um sie

Er lässt nicht locker! Dieser berühmte Fußball-Profi will Helene jetzt für sich gewinnen…

Der Auftritt ist Legende: Helene Fischer 2014 am Brandenburger Tor, „Atemlos durch die Nacht“ mit Jogis Jungs – und mittendrin: Lukas Podolski. Seitdem schwärmt der Ex-Nationalspieler nicht nur für Titel, sondern auch für die Schlagerkönigin. Und jetzt macht er Nägel mit Köpfen: Helene soll bei ihm Glücksgefühle auslösen…

Lukas Podolski hat einen Plan

Gut elf Jahre später will Poldi nun die Magie von damals wiederbeleben. Sein Ziel: Helene auf die Festivalbühne holen! Beim „Glücksgefühle“-Festival in Hockenheim hätte der Kölner liebend gern die Sängerin im Line-up. Gemeinsam mit Manager Markus Krampe organisiert Podolski das Mega-Event. „Ich bin sehr stolz darauf, was wir dort mit viel harter Arbeit aufgebaut haben“, sagt er – und kündigt für 2026 Großes an: „Es wird Zeit, dass Helene Fischer bei uns auftritt.“ Ein Satz, der fast wie ein Liebesbrief klingt. „Das wäre mein großer Wunsch und Traum“, schwärmt der Fußballer. „Sie würde super in unser Festival reinpassen. Ich bin mir sicher, dass es ihr gefallen würde.“

Starbesetzung beim „Glücksgefühle“-Festival

Die Bühne wäre jedenfalls bereit: Stars wie Robin Schulz, die Black Eyed Peas und Scooter sind schon gebucht. Fehlt nur noch die Schlager-Queen. Dass Helene dann auf großer Stadiontour sein wird, weiß auch Podolski. Aber er bleibt optimistisch: „Wir werden sie einladen. Gerade das Drumherum mit den vielen Angeboten und der besonderen Atmosphäre könnte genau etwas für sie sein. ‚Glücksgefühle‘ ist viel mehr als ein Musikfestival.“

Bleibt die Frage: Wird Helene 2026 wirklich Ja sagen? Wenn’s nach Lukas geht, wäre das Festival dann komplett – und vielleicht wären wir sogar wieder atemlos wie damals. Diesmal nicht durchs Fußballwunder, sondern durch eine Schlager-Sensation…

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News