Helene Fischer und Co.: Ben Zucker öffnet sein Handy-Adressbuch für uns
Schlagerstar Ben Zucker öffnet im exklusiven „schlager.de“- Interview seine Telefon-Liste. Von welchem Kollegen hat er die Nummern?
Im Interview mit „Schlager.de“ öffnete Ben Zucker sein Handy und verriet persönliche Details. Der Schlagerstar plauderte über seine Lieblings-Emojis, das letzte Selfie und sogar, welche Promis in seinem Adressbuch stehen.
Mit seiner Autobiografie „Kämpferherz“ hat Ben Zucker viel aus seinem Leben preisgegeben. Darin spricht er offen über seinen Absturz mit Alkohol und die finanziellen Sorgen, die ihn in der Corona-Zeit begleiteten.
Ben Zucker schickt gerne Emojis
Wir wollten ein paar lockerere Sachen wissen, zum Beispiel, wie denn sein letztes Selfie aussieht. Darauf zückte er sein Smartphone und durchstöberte seine Galerie. „Ach doch das geht. Hier bin ich mit meinem Produzenten im Studio bei mir zu Hause!“ Eine Aufnahme von der Arbeit also.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mehr als nur Arbeitsbekanntschaften sind er und Kerstin Ott, die er als beste Schlagerkollegin bezeichnet. Die beiden tauschen regelmäßig Nachrichten aus, und Ben Zucker verriet: „Kerstin hat mir ein gemeinsames Bild geschickt, und ich hab ihr kurz und knapp, aber mit Herz, ein Kuss-Smily-Emoji geschickt.“ Das hört sich ja ziemlich eng an.
Ben Zucker hat Helene Fischers Handynummer
Ben Zucker gab jedoch nicht nur Einblicke in seine Nachrichten mit Kerstin Ott. Er erzählte auch, welche anderen Schlagerpromis unter seinen Kontakten zu finden sind. „Florian Silbereisen hab ich, die Nummer von Giovanni Zarrella und auch die von Helene Fischer!“, erzählt er ganz normal und selbstverständlich.
Für seine Nachrichten verwendet Ben Zucker am liebsten Raketen-Emojis. „Auch wenn das eher an Opa erinnert!“, sagt er mit einem Schmunzeln. Und auch Herzen gehören zu seinen Favoriten: „Die Smiley-Emojis mit Herzchen feiere ich total!“, gesteht der Schlagerstar.