Schock am Ammersee: Kriminelle bedrohen das Zuhause von Helene Fischer
Helene Fischer lebt mit ihrer Familie in der idyllischen Umgebung des Ammersees. Doch Kriminelle bedrohen die Sicherheit des Schlagerstars. Die Täter sind noch auf freiem Fuß.
Wie hoch ist die Gefahrenlage für Helene Fischer und ihre Familie? Fotoquelle: picture alliance / Günther Pichlkostner / First Look / picturedesk.com
Helene Fischer gehört zu den bekanntesten Stars in Deutschland. Obwohl die Schlagersängerin versucht, ihre Familie so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, sind dennoch zahlreiche private Details aus dem Leben der 40-Jährigen bekannt. Dazu gehört auch der Wohnort ihrer kleinen Familie. Das könnte dem Schlagerstar nun zum Verhängnis werden. Eine Gangster-Bande soll die Idylle am Ammersee bedrohen.
Florian Silbereisen übernimmt ARD-Show von Esther Sedlaczek
Florian Silbereisen bekommt eine neue TV-Aufgabe. Der Schlagerstar übernimmt eine ARD-Show, die zuvor von Esther Sedlaczek moderiert wurde. Nun hat die Berlinerin verraten, wann es für Florian Silbereisen losgeht und wie sie ihren Nachfolger findet.
TV-Abwechslung für den Schlagerstar
Bedrohliche Lage für Helene Fischer und ihre Familie
Zahlreiche Prominente haben sich an den bayerischen Seen, wie dem Starnberger See oder dem Ammersee niedergelassen. Besonders die Ruhe, die schöne Landschaft, das dörfliche Umfeld und die Nähe zu München schätzen viele der Stars. Dazu zählt auch Helene Fischer. Seit 2021 wohnt die Schlagersängerin mit ihrem Ehemann Thomas Seitel und ihrer kleinen Tochter Nala in der bayerischen Idylle. Doch nun scheint das entspannte Leben in ihrer Villa bedroht zu sein. Wie “Intouch” berichtet, sorgt eine Bande Gangster für Angst und Schrecken.
Der schicksalhafte Moment: So haben sich Helene Fischer und Thomas Seitel verliebt
Eigentlich war alles anders geplant, doch durch eine unerwartete Begebenheit lernten sich Helene Fischer und Thomas Seitel kennen. Nun hat der Tänzer verraten, in welchem magischen Moment sich die beiden ineinander verliebte.
Liebe mit Konsequenzen
Täter weiterhin auf freiem Fuß
Zahlreiche Einbrüche in kurzer Zeit soll es vor der Haustür von Helene Fischer gegeben haben. Innerhalb einer Nacht sollen die Täter gleich viermal zugeschlagen haben. Die Gangster haben sich, laut Polizei, gewaltsam Zutritt zu einem Hotel an der Seestraße verschafft, eine Terrassentür aufgebrochen, einen Tresor geknackt und dabei einen erheblichen Schaden angerichtet haben. Doch das waren nicht die einzigen Vorfälle. Die Kriminellen sollen noch weitere Einbrüche verübt haben. Bislang sind die Täter auf freiem Fuß. Doch wie bedrohlich ist die Situation für Helene Fischers Familie? Die Villa der Schlagersängerin ist gut gesichert und soll ausreichend beschützt sein. Dennoch mag man sich kaum ausdenken, was passieren könnte, wenn die Täter in das Haus einbrechen, in das Privatleben eindringen oder die Familie überraschen. Bleibt zu hoffen, dass die Kriminellen schnell gefasst werden und Helene Fischer und ihre Liebsten in ihrem Zuhause wieder Ruhe finden können.