Nach Konzert-Marathon heißt es für Roland Kaiser: Erst Einschulung, dann Urlaub!
Nach seinem vollen Sommer gönnt sich Roland Kaiser drei Wochen Urlaub. Doch vorher hat er noch einen wichtigen Termin.
© IMAGO/Future Image
Nach einer Reihe von Open-Air-Konzerten, der Kaisermania, diversen Interviews und und und ist es ganz plötzlich wieder ruhig um Roland Kaiser geworden. Der Schlagerstar hat in den vergangenen Monaten einen echten Konzert-Marathon hingelegt. Jetzt folgt die wohlverdiente Erholung.
Im „BILD“-Podcast „MayWay“ von Journalistin Tanja May verrät der Sänger, was jetzt alles so bei ihm auf der Agenda steht.
Roland Kaiser schätzt seine Familienzeit
Für Roland Kaiser heißt es nach dem Tourmarathon erst einmal Zeit mit der Familie verbringen! Er hat drei leibliche Kinder, einen Sohn brachte Ehefrau Silvia mit in die Ehe. „Ich liebe alle vier sehr“, sagt er im Podcast.
Stiefsohn Tim machte Kaiser sogar bereits zum zweifachen Opa! „Ein Enkelkind kommt am 28. August in die Schule, die kleine Mia!“ Auf die Frage, ob er bei der Einschulung dabei sei, sagt der stolze Opa nur: „Na klar!“
Dem Musiker ist anzuhören, wie sehr er sich auf diesen Termin freut und jede Sekunde mit seinen Kindern und Enkelkinder schätzt.
„Und danach fahren wir nach Sylt. Wir wollen drei Wochen Urlaub machen.“ Nur er und seine Frau Silvia.
Sylt ist die Lieblings-Insel des Musikers. Kein Wunder also, dass er diesen Ort für seine Erholung wählt. Jetzt heißt es erst einmal Beine hoch und die Ruhe genießen. Denn Fakt ist: Roland Kaiser will noch lange nicht mit Musik aufhören. Erst wenn es seine Gesundheit nicht mehr mitmachen sollte, ist Stopp. Bis dahin dürfen sich Fans also auf ganz viele tolle Momente mit Roland Kaisers freuen.