Newcomerin Madlen Rausch: So war mein Abend mit Andreas Gabalier

Newcomerin Madlen Rausch: So war mein Abend mit Andreas Gabalier

Newcomerin Madlen Rausch durfte auf persönlicher Einladung als Vorband von Andreas Gabalier auftreten. Ihr Erfahrungsbericht…

© Nikolaj Georgiew

15.000 begeisterte Schlagerfans. Madlen Rausch im Rausch. In Willingen durfte die 30-Jährige spontan als Vorband von Andreas Gabalier auftreten. Im Schlager.de-Interview ist sie auch zwei Tage nach ihrem großen Auftritt noch immer ganz beflügelt…„Was für eine tolle Erfahrung“, schwärmt Madlen Rausch von diesem besonderen Auftritt. Die Gabalier-Fans in Willingen durften sie das erste Mal als Vorband in Willingen erleben. „Das Adrenalin ist bis heute noch im Körper – Wahnsinn!“

Madlen Rausch in der Volks Rock’n’Roller-Family

Vor 15.000 Menschen zu spielen, das muss man erstmal hinkriegen. Auch für Madlen Rausch war dies ein besonderer Abend: „Ich durfte die gesamte Volks Rock’N’Roller-Familie kennenlernen, eine echt große Ehre“, so Madlen. Denn eigentlich waren die Fans ja gekommen, um Andreas live zu erleben. „Und dann stand ich da plötzlich, aber die Menschen waren von Anfang an toll zu mir und haben abgefeiert.“

„Das war bisher mein größter Auftritt. Eine Hammer Kulisse, die Berge im Hintergrund, ein Open Air und dann kam auch noch die Sonne raus. Die Stimmung war super! Die Fans haben mich warm empfangen“, so Madlen glücklich.
Madlen Rausch auf der Bühne in Willingen © Nikolaj Georgiew Foto: Nikolaj Georgiew

Mit Andreas Gabalier hinter der Bühne

Und dann ging sogar noch ein Traum in Erfüllung. Obwohl Madlen als Radiomoderatorin bereits mit Gabalier telefonieren durfte, kam es nach ihrem Auftritt zum ersten persönlichen Treffen. „Das war so cool. Wir haben uns gesehen, als ich von der Bühne ging. Er war da zwar schon in Vorbereitungen auf seinen eigenen Auftritt, aber er hat sich trotzdem kurz Zeit genommen, mit mir zu quatschen und ein Foto zu machen.“ Worüber die zwei gesprochen haben? „Ich habe mich für diese großartige Chance bedankt und wir haben uns kurz ausgetauscht. Das war sehr lieb“, erinnert sich Madlen. Mehr will sie allerdings nicht verraten.

Natürlich hat sie sich das Gabalier-Konzert dann auch noch angeschaut, bis es dann wieder nach Hause ging. Glücklich, voller Euphorie und einer Erfahrung, die ihr niemand mehr nehmen kann….

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News