Pam Anderson und Liam Neeson längst ein Paar?
Pamela Anderson (58) und Liam Neeson (73) am 22. Juli bei der Premiere von „Die nackte Kanone“ in London. Ihr Zuneigung ist nicht zu übersehen
Los Angeles – Sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange, er hält sie eng in seinen Armen. Pamela Anderson und Liam Neeson wirken auf dem roten Teppich wie ein Traumpaar. Aber ist das echte Liebe oder geht es ums liebe Geld?
Für die Stars steht einiges auf dem Spiel. Am 31. Juli startet ihr Kinofilm „Die nackte Kanone“ – eine Fortsetzung der Kultkomödien rund um einen tollpatschigen Ermittler. Aber wie lockt man ein junges Publikum ins Kino, das die dreißig Jahre alte Trilogie nicht kennt?
Sehr vertraut: Pamela Anderson und Liam Neeson bei BILD zu Gast
Foto: Malte Krudewig/BILD
Eine mögliche Strategie ist eine medienwirksame PR-Kampagne. Pam und Liams kuschelige Auftritte auf den Film-Premieren gehen seit Wochen um die Welt. Die beiden geben sich vertraut, stecken die Köpfe zusammen, suchen Körperkontakt – und küssen sich in einer Sendung sogar vor laufender Kamera!
Doch was steckt wirklich dahinter? Fakt ist: Bereits im Herbst kam Liam Neeson in einem Interview mit dem Magazin „People“ ins Schwärmen. „Ich bin total verliebt in Pamela. Die Zusammenarbeit mit ihr ist großartig“, sagte er über den Dreh. Die „Baywatch“-Sirene gab das Kompliment umgehend zurück: Der Nordire sei „der perfekte Gentleman.“
In „Die nackte Kanone“ spielt Liam Neeson Frank Drebin Junior, den Sohn des Ermittlers aus dem Original-Film von 1988. Pamela Anderson ist in der weiblichen Hauptrolle der Femme fatale Beth Davenport zu sehen
Foto: AP
Pam Andersons erstaunliches Comeback
Die Kanadierin erlebt gerade einen zweiten Frühling im Showgeschäft. Mit „The Last Showgirl“ schaffte sie – nachdem es lange ruhig um sie war – ein fulminantes Comeback. Für ihre Darstellung als ins Alter gekommene Tänzerin in Las Vegas heimste sie sogar eine Golden-Globe-Nominierung ein.
„Die nackte Kanone“ ist ihr erster Kinofilm seit der Ehrung. Ob der Film die Massen ins Kino holt, hängt auch von ihrem Star-Faktor ab.
Anderson und Neeson bei BILD. Die Stars plauderten in der Redaktion über die Dreharbeiten. Was ihr Liebesleben angeht, ließen sie sich nicht in die Karten schauen
Foto: Christian Spreitz/BILD
Das Film-Duo besuchte am 24. Juli die BILD-Redaktion. Und auch hier präsentierten sich die beiden einander zugewandt. Die Frage, ob sie auch abseits der Leinwand ein schönes Paar abgeben könnten, beantworteten sie verhalten. Über ihre Chemie im Film sagte Neeson: „Auf der Leinwand haben wir die auf jeden Fall. Und es war ein Vergnügen. Wir sind gute Kumpel.“
„Die nackte Kanone“ (2025):Pamela Anderson und Liam Neeson
Quelle: Paramount Pictures
Insider spricht von „aufkeimender Romanze“
Bloß Kumpel? Das Magazin „People“ zitiert jetzt einen Insider, der das anders sieht: „Es ist eine aufkeimende Romanze in der Anfangsphase. Sie ist echt und es ist klar, dass sie verknallt sind.“ Ein neues, gemeinsames Liebesglück wäre ihnen zu wünschen. 2009 verlor Liam Neeson eine Frau Natasha Richardson (†45) bei einem Skiunfall, er kümmerte sich fortan allein um seine zwei Jungs. Und auch Pamela Anderson gönnen die Fans nach drei Scheidungen ein Happy End.
Familienzusammenführung auf dem Teppich: Pam und ihre Söhne Dylan (27, l.) und Brandon (29, 2.v.l.) posieren mit Liam und dessen Jungs Daniel (28) und Michael (30, r.) bei der Premiere in New York City
Foto: CHARLY TRIBALLEAU/AFP