Roland Kaiser feiert Tour-Finale in Berlin: Fans sorgen für Ausnahme-Stimmung
Roland Kaiser verabschiedete sich mit einem ausverkauften Konzert in Berlin von seiner Open-Air-Tour. Schlager.de war dabei.
© IMAGO/Future Image
Es war ein Abend voller Gänsehautmomente: Roland Kaiser verabschiedete sich am Samstag mit einem ausverkauften Konzert auf der Berliner Waldbühne von seiner Open-Air-Tour. 22.000 Fans erlebten bei strahlendem Sommerwetter mit 25 Grad ein Finale, das alles bot – Emotionen, große Hits und unvergessliche Momente.Und schon beim Einlass war eins deutlich spürbar: Dieser Abend würde für viele zu einem der größten Konzerterlebnisse des Jahres werden. Schlager.de war vor Ort und hat sich einen Eindruck verschafft!
Roland Kaiser: 22.000 Fans feiern Abschluss in Berlin
Schon lange vor Beginn herrschte ausgelassene Stimmung, doch kurz vor 19 Uhr kam es zu einem Einlassstopp: Die Treppen zum Konzert-Bereich waren so voll, dass die Veranstalter die Fans für einige Minuten zurückhalten mussten. Nach kurzer Verzögerung ging es weiter – die Stimmung blieb ungebrochen. Die Ränge füllten sich und Tausende Roland-Kaiser-Fans fieberten dem Konzert-Beginn entgegen.
Roland Kaiser betrat die Bühne zwar mit 15 Minuten Verspätung, doch das tat der Euphorie keinen Abbruch. Als er um 19.45 Uhr erschien, brandete minutenlanger Applaus auf. Vor 22.000 Fans stand er sichtlich bewegt, verteilte Luftküsse, verbeugte sich mehrfach und klatschte für sein Publikum. Ein Moment, der allen Anwesenden unter die Haut ging.
22.000 Fans feierten am Samstagabend (16. August) mit Roland Kaiser in Berlin. Foto: Privat
Mit „Ich werde da sein“ eröffnete er sein Konzert – und schon bei den ersten Tönen rasteten die Fans aus. Danach folgte ein Hit nach dem anderen: „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder auch „Liebe ist alles“. Immer wieder sang das Publikum lauthals mit, tanzte und klatschte im Takt. Zum krönenden Abschluss spielte Roland Kaiser „Warum hast du nicht nein gesagt“ – und brachte die Menge damit noch mal richtig zum Toben.