Stefan Mross trauert um seine Mutter: Wer moderiert jetzt „Immer wieder sonntags“?
Stefan Mross trauert um seine Mutter Stefanie. Jetzt fragen sich Fans, wer moderiert am Sonntag seine Show?
© imago/STAR-MEDIA
Stefan Mross trauert um seine geliebte Mutter Stefanie. Sie ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Alter von 85 Jahren verstorben. Die Mutter des Moderatoren lebte zuletzt in einem Pflegeheim in Bayern, litt unter Demenz.Der Schock sitzt bei Stefan Mross und seiner Familie noch tief. Nach Schlager.de-Informationen fühlt er sich daher auch nicht in der Lage, am kommenden Sonntag seine Show „Immer wieder sonntags“ zu moderieren. Der SWR sucht derzeit nach einem Ersatz-Moderatoren.
Nach Schlager.de-Informationen könnte die Sendung von Ex-Frau und Schlagerstar Stefanie Hertel übernommen werden. Aber auch Stefans langjähriger Wegbegleiter und Freund Andy Borg sowie Moderatorin Uta Bresan sind im Gespräch, um im Notfall einzuspringen.
Schlager.de horcht beim Sender nach. Ein Sprecher bittet um etwas Geduld.
Stefan Mross hatte eine enge Verbindung zu seiner Mutter
Der Entertainer hatte stets ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter. Früher war sie auch häufig in seiner Sendung. Wenn sie nicht konnte, grüßte er sie vor laufenden Kameras. Sie war immer für ihn da, unterstützte ihren geliebten Sohn bedingungslos. Zuletzt kümmerten sich er und sein älterer Bruder Klaus um sie. Stefan und seine Eva besuchten seine Mutter wann immer es ging, gingen essen und machten gemeinsame Spaziergänge.
Jetzt muss die Familie schweren Herzens Abschied nehmen.