Tragödie vor gerade einmal 11 Minuten! König Charles verkündete herzzerreißende Neuigkeiten und ließ die königliche Familie am Boden zerstört zurück: „Prinz Harry hat…

Tragödie vor gerade einmal 11 Minuten! König Charles verkündete herzzerreißende Neuigkeiten und ließ die königliche Familie am Boden zerstört zurück: „Prinz Harry hat…

Prinz William beschloss, die traurigste Nachricht zu verkünden, die seine Fans zu Tränen rührt: „Meine Frau, es war… Mehr anzeigen

🚨Prinz William beschloss, die traurigste Nachricht zu verkünden, die seine Fans zu Tränen rührt: „Meine Frau, es war… Mehr anzeigen


Die britischen Royals scheinen in letzter Zeit viel um die Ohren zu haben. Der letzte Monat war hektisch: Kate Middleton musste sich einer Bauchoperation unterziehen, die viel Zeit zur Genesung erforderte, und bei König Charles wurde Krebs diagnostiziert.

Nach Angaben des Palastes könnte die Prinzessin von Wales ihre königlichen Pflichten erst um Ostern herum wieder aufnehmen, obwohl sie bereits jetzt teilweise von zu Hause aus arbeitet.

Kates geplante Bauchoperation brachte nicht nur sie, sondern auch ihren Ehemann ins Wanken. Genau wie Kate war auch William gezwungen, viele seiner königlichen Pflichten während ihres Krankenhausaufenthalts zu verschieben oder umzuplanen, da er sich um die drei Kinder des Paares kümmern musste, die ihre Mutter in der Londoner Klinik nicht besucht hatten.

William wurde von der Nanny der Familie, Maria Teresa Turrion Borrallo, unterstützt.

Borrallo ist bei der Familie, seit Prinz George gerade einmal 8 Monate alt war.

„Sie ist nicht verheiratet und hat keinen Freund, da ihr Leben ganz der Familie gewidmet ist, für die sie arbeitet. Sie ist bekannt dafür, absolut professionell zu sein – sie ist mit ihrem Job verheiratet“, sagte ein Insider dem  Hello Magazine.

Wenn das Paar nicht zu Hause ist, trifft das Kindermädchen alle Entscheidungen bezüglich der Kinder.

Borallo wurde am renommierten Norland College in Bath ausgebildet. „Maria ist streng, aber sie geht in Sachen Disziplin nie einseitig mit den Kindern um. Kate und William sind, genau wie Maria, streng mit den Kindern, haben aber die magische Fähigkeit, den Anschein zu erwecken, es nicht zu sein“, sagte ein Insider des Königshauses.

Ein Insider des Königshauses sagte zuvor: „Maria ist streng, aber sie geht in Sachen Disziplin gegenüber den Kindern nie einseitig vor. Kate und William sind, genau wie Maria, streng zu den Kindern, haben aber die magische Fähigkeit, den Anschein zu erwecken, es nicht zu sein.“

Als sie eingestellt wurde, veröffentlichte der Kensington Palast eine Erklärung: „Maria ist ein Vollzeit-Kindermädchen, das vor Kurzem bei uns angefangen hat und den Herzog und die Herzogin sowie Prinz George nach Neuseeland und Australien begleiten wird. Wir werden keine weiteren Details zu Maria oder ihrer Anstellung bekannt geben, außer dass der Herzog und die Herzogin natürlich erfreut sind, dass sie sich entschieden hat, sich ihnen anzuschließen.“

Im Gespräch mit  Hello Magazine erklärte die Erziehungsexpertin Jo Frost, dass Maria für William, Kate und ihre Kinder eine sehr wichtige Person sei.

„Dank ihrer fürsorglichen Art und ihres wunderbaren Dienstes für die Familie sind die Kinder in guten, sicheren Händen und William hat die Flexibilität, als Vater präsent zu sein, seinen königlichen Pflichten nachzukommen, wo immer es zu Hause möglich ist, und seiner Frau die emotionale Stütze zu sein, die er sein möchte“, sagte sie.

Was William betrifft, so erklärt die königliche Biografin Angela Levin, dass er derzeit eine „schwierige Zeit“ vor sich habe, da er Beruf und Privatleben unter einen Hut bringen müsse. Zudem sei sein Bruder Harry in Großbritannien, und wie wir alle wissen, sei die Beziehung zwischen den beiden immer noch angespannt. Die königliche Expertin sagte, William habe sich „daran gewöhnt, dass Harry unhöflich und unfreundlich sei und seine Frau angriffe“.

„Es ist sehr schwer für ihn. Er will im Moment nichts mit Harry zu tun haben, und man kann es ihm nicht verübeln. Denn er war so unhöflich und hat Unwahrheiten über William und Catherine erzählt“, sagte Angela Levin gegenüber  GB News.

Ich weiß nicht, wie man das komplett ändern kann. Es ist schwierig, nicht wahr? Es ist schwierig, eine Beziehung komplett auf den Kopf zu stellen und die ganze Vergangenheit zu vergessen. Ich glaube nicht, dass Menschen das schaffen.

CLITHEROE, VEREINIGTES KÖNIGREICH – 20. JANUAR: Der britische Prinz William, Herzog von Cambridge, besucht NHS-Mitarbeiter und Patienten im Clitheroe Community Hospital und erfährt von ihren Erfahrungen während der Covid-19-Pandemie am 20. Januar 2022 in Clitheroe, East Lancashire, England. (Foto von James Glossop-WPA Pool/Getty Images)

Isabel Webster, die Moderatorin der  GB News-Show , sagte, sie glaube, der Prinz könne sich derzeit „einsam“ fühlen.

„Er hat sich von seinem Bruder entfremdet, seine Mutter unter tragischen Umständen verloren, kürzlich auch seine Großmutter, die zu den wenigen gehörte, die die Verantwortung verstanden, die er trägt“, sagte sie. „Und einer seiner Onkel ist in Ungnade gefallen; nun geht es seinem Vater und seiner Frau schlecht.“
Levin antwortete: „Harry sagte mir, als ich seine Biografie schrieb, er und William könnten sich nicht näher sein, wir vertrauen einander vollkommen. Wir sind zusammen. Wir haben eine wunderbare Beziehung, weil wir dieselben Erfahrungen gemacht haben, schreckliche, schwierige Erfahrungen. Aber jetzt ist das nicht mehr der Fall.“

Am Mittwochabend nahm Prinz William am Charity-Galadinner der Flugambulanz in London teil. Dort hielt er eine Rede und dankte allen für die guten Wünsche für seine Frau und seinen Vater, König Charles, bei dem am Montag Krebs diagnostiziert worden war.
„Guten Abend allerseits. Danke, dass Sie alle hier sind. Und danke an alle, die diesen Abend durch ihre harte Arbeit möglich gemacht haben. Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um mich für die freundlichen Unterstützungsbotschaften für Catherine und meinen Vater zu bedanken, insbesondere in den letzten Tagen. Das bedeutet uns allen sehr viel. Man kann wohl sagen, dass die letzten Wochen eher medizinisch geprägt waren. Deshalb dachte ich, ich komme zu einer Veranstaltung der Flugambulanz, um dem Alltag zu entfliehen“, sagte William.

Zuvor hatte der Prinz von Wales am selben Tag eine Investiturzeremonie auf Schloss Windsor abgehalten, bei der er über 50 Ehrungen überreichte. Unter den Preisträgerinnen war auch Patricia Sprouse, die später auf LinkedIn die Nachricht von ihrer Ehrung teilte. In ihrem Beitrag verriet sie einige Details über Kate und die dringend benötigte Hilfe, die sie erhält.
„Was für ein unglaubliches Erlebnis, das Schloss war einfach atemberaubend, alle waren so nett zu uns und wir waren einfach von allem überwältigt“, schrieb Sprouse auf  LinkedIn . „Prinz William sagte, dass sich zwei philippinische Krankenschwestern um Catherine gekümmert hätten und sie waren unglaublich freundlich.“

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News