Hat die Zusammenarbeit von Melissa Naschenweng und Oimara etwa Funken gesprüht? Beim „Schlagerbooom“ liegt etwas in der Luft.

Liegt da etwas in der Luft? Beim „Schlagerbooom“ stellen Melissa Naschenweng und Oimara („Wackelkontakt“) ihren aktuellen, neuen Song „I steh auf Bergbauernbuam“ vor. Darin geht es darum, dass ER um die Gunst von Naschenweng buhlt.
Bei dieser Frage findet Oimara keine Worte

Kein Wunder also, dass es Gastgeber Florian Silbereisen nach ihrem Auftritt unter den Fingernägeln brennt: „Wenn ich dich fragen würde, warum du ein Liebeslied an Melissa geschrieben hast, würdest du mir dann die Wahrheit sagen?“ Oimara-Sänger Beni scheinen bei der Frage die Worte zu fehlen: „Äääääh, können wir das hinter den Kulissen machen?“
Schnell greift Melissa in das Gespräch ein, sagt: „Jetzt habe ich ja jahrelang gesagt, dass ich nur auf Bergbauernbuam stehe und dann kam er daher und haut meine ganze Theorie zusammen.“
Sie weiter: „Er ist zwar kein Bergbauernbuam, aber kommt von einer Alm und kann gut singen … da ist mein Herz geschmolzen.“ Worte, die stutzen lassen. Doch ob hinter der Zusammenarbeit auch private Funken sprühen, bleibt vorerst ein zuckersüßes Geheimnis zwischen der schönen Melissa und Schlager-Überflieger Oimara.