Daniela Katzenberger spricht offen über ihre Sorgen: Ihre Mutter Iris Klein steht wieder im Mittelpunkt eines Familiendramas. „Sie hat sich einfach nicht im Griff“, sagt Daniela verzweifelt. Tränen, Streit und Hilflosigkeit – was wirklich hinter den emotionalen Ausbrüchen von Iris steckt, erfährst du hier.

Daniela Katzenberger: Die Mutter des TV-Stars steht auch in der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO/Matthias Gränzdörfer)

Dank ihrer besonderen Art hat es Daniela Katzenberger ins Showgeschäft geschafft. Mit ihr tritt mittlerweile auch ihre Familie ins Rampenlicht. Das ist nicht immer einfach.

Schon lange ist Daniela Katzenberger in der Öffentlichkeit keine Alleingängerin mehr. Zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia Cordalis ist sie in ihrer eigenen Reality-Doku im Fernsehen zu sehen. Und nicht nur das: Auch ihre Schwester Jenny Frankhauser und ihre Mutter Iris Klein stehen inzwischen in der Öffentlichkeit. Besonders letztere eckt dabei immer wieder an.

Im Interview mit der Schweizer Zeitschrift “Blick” ist Katzenberger damit konfrontiert worden, wie es sich anfühlt, wenn Streitigkeiten in der Familie nach außen getragen werden. “Zoff gibt es überall, nur bei uns kriegt es halt jeder mit”, antwortete die 39-Jährige. “Als Realitystar müsste ich sagen, dass das ja normal ist. Aber klar, im ersten Moment denke ich mir schon: Ach ja, Mama …” Gleichzeitig gesteht der TV-Star ein: “Aber davon leben wir ja auch. Wir sind alle sehr emotional und haben ein öffentliches Leben.”

“Das macht uns natürlich auch Sorgen”

Katzenbergers Ehemann Cordalis kennt Iris Klein mittlerweile auch sehr gut. In dem Gespräch war er ebenfalls anwesend und erklärte: “Wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, wie es meine Schwiegermutter manchmal macht, macht man sich angreifbar. Und das macht uns natürlich auch Sorgen.” Reaktionen auf bestimmte Äußerungen, die Klein zum Beispiel in TV-Shows gemacht hat, würden im Anschluss über sie hineinbrechen, “wie eine Lawine”, so Cordalis. Doch die 58-Jährige habe ein dickes Fell.

Klein, die schon in Formaten wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” oder “Promi Big Brother” zu sehen war, gerät mit Mitstreitern und Mitstreiterinnen oft aneinander. “Meine Mutter ist sehr emotional. Und die Öffentlichkeit sollte man mit Vorsicht genießen, sie ist wie eine heiße Herdplatte. Man kann sie antippen, aber nicht die ganze Hand drauflegen”, erklärte Katzenberger das Verhalten ihrer Mutter.

Außerdem ordnete sie ein: “Nach so vielen Jahren muss ich sagen, meine Mutter hat sich noch nicht immer im Griff. Gerade in Beziehungsthemen lässt sie sich leicht triggern und provozieren. Das macht sie auch zur guten Zielscheibe für Trittbrettfahrer, die schnell Presse brauchen.”

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News