Michael Holm gesteht, dass er mit Florian Silbereisens beliebten Shows nichts anfangen kann. Der Sänger äußert seine Meinung und erklärt, warum die Shows für ihn keinen Reiz haben. Ein überraschendes Bekenntnis, das die Fans von Florian Silbereisen sicherlich schockieren wird.

Für Schlagerlegende Michael Holm muss bei einer TV-Show alles stimmen: Die Gage und der Spaß. Deshalb gab es für Florian Silbereisen kürzlich wieder eine Absage.

© IMAGO/Future Image

Michael Holms Ehefrau: SIE macht den „Mendocino“-Sänger glücklich

Michael Holm wurde als Schlagersänger berühmt. Privat ist größter Fan seine Ehefrau Beate. Seit 1991 ist der „Mendocino“-Sänger glücklich verheiratet.

Schlagerlegende Michael Holm steht sein Leben lang auf der Bühne und hat sich mit Klassikern wie „Mendocino“ oder auch „Tränen lügen nicht“ in die Herzen der Fans gesungen. Doch was TV-Shows angeht, hat er eine klare Meinung, die nicht allen gefallen dürfte.

Schon in der Vergangenheit hat sich Michael Holm über die Gagen-Politik der TV-Sender aufgeregt. Künstler wollen für ihr Leistungen bezahlt werden. Doch offenbar geht es hier nicht nur um die Bezahlung.

Michael Holm: Abfuhr für Silbereisen-Show

Beim „Heidifest“ verriet Michael Holm im „Schlager.de“-Interview: „Ich wurde kürzlich wieder für eine Florian Silbereisen-Show angefragt. Das ist noch gar nicht so lange her. Aber das ist daneben gegangen. Da sollte ich eine neue Version von ‚Tränen lügen nicht‘ singen.“ Doch eine neue Version kommt für den Künstler gar nicht in Frage: „Entschuldigung, aber ich singe den Song so, wie ich das singen will! Man wolle ’neue Wege‘ gehen – also damit kann ich nichts anfangen. So ein Quatsch!“ Die Verjüngungsversuche der TV-Macher sind für Michael Holm, der den heutigen Schlager oftmals kritisiert, unverständlich. Seit fast 70 Jahren steht er schon auf der Bühne.

Michael Holm hatte bei der „Giovanni Zarrella Show“ großen Spaß mit seinen Kollegen Mickie Krause, Sonia Liebing, Ramon Roselly und Moderator Giovanni Zarrella Foto: IMAGO/Christian Schroedter
Für einen anderen Kollegen hatte Holm allerdings nur lobende Worte: „Ich bin sehr gern bei Giovanni Zarrella. Der ist irrsinnig herzlich. Die ganze Mannschaft bei seiner Show ist eine tolle, eingespielte und emphatische Truppe – da stimmt alles. Sogar die Probezeiten werden eingehalten“, lacht Holm im „Schlager.de“-Interview.

Giovanni Zarrella macht für Michael Holm alles richtig

Die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF wird seit 2021 von Schlagerfans gefeiert. Für Künstler ist die Show eine zusätzliche Plattform, sich neben den „Feste-Shows“ einem breiten TV-Publikum zu zeigen.

Michael Holm ist gern bei den Sendungen: „Vor zwei Jahren kamen die Zarrella-Macher auf mich zu und da war ich dann das erste Mal in seiner Show und kürzlich ja auch wieder. Und schau an, da durfte ich singen, was ich wollte“, freut sich der Sänger. „Das war ein großer Spaß und das war sehr angenehm. Man muss sich ja auch ein bisschen wohlfühlen bei den Sendungen und die Gage muss auch stimmen. Aber ich bin ja darauf nicht angewiesen.“

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News