Bettina und Christian Wulff: Nach fast 20 Jahren ist diese Liebe endgültig vorbei. (Quelle: IMAGO/Chris Emil Janssen)
Aus und vorbei: Dieses Liebesdrama hat nach fast 20 Jahren ein Ende. Die Scheidung von Bettina und Christian Wulff ist offiziell durch.
Im April 2025 wurde Bettina Wulff auf Sylt mit einem anderen Mann gesehen. Kurz darauf bestätigte das Büro von Christian Wulff das Liebes-Aus. “Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen gerne mit, dass Bettina Wulff und Bundespräsident a.D. Christian Wulff sich vor längerer Zeit endgültig getrennt haben”, hieß es in einem Statement an die Deutsche Presse-Agentur.
Jetzt, vier Monate später, sind der Ex-Bundespräsident und die PR-Beraterin nicht nur getrennt, sondern auch geschieden, wie die “Neue Presse” berichtet. Demnach habe das Büro des 51-Jährigen die Scheidung, die am 13. August vollzogen wurde, bestätigt. Bettina Wulff hingegen habe sich nicht äußern wollen. “Das kommentiere ich nicht”, sagte sie der Zeitung am Abend auf einer Veranstaltung.
Damit endet eine turbulente Beziehungsgeschichte, die insgesamt 19 Jahre andauerte. Der ehemalige Bundespräsident und seine Frau heirateten 2008 das erste Mal, doch im Verlaufe ihrer Beziehung kam es mehrmals zur Trennung. Auf eine Versöhnung folgte 2015 die zweite Trauung, 2023 gaben sich die beiden erneut das Jawort. Vor wenigen Monaten war dann wieder Schluss – und nun soll es für immer sein. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Linus Florian.
In den Phasen der Trennung von Christian Wulff hatte Bettina Wulff bereits andere Beziehungen geführt, unter anderem mit dem Musikschullehrer und Coach Jan-Henrik Behnken. Auch jetzt ist die ehemalige Conti-Pressereferentin nicht mehr allein: In den vergangenen Wochen wurde sie mehrfach mit ihrem neuen Partner Mark Lambrecht auf Sylt gesehen. Der Bodyguard und Bettina Wulff treten bereits offen als Paar auf. So besuchten sie im Juli zum Beispiel zusammen eine Ballett-Veranstaltung.