Robbie Williams’ Frau Ayda ‘macht sich immer noch Sorgen’, dass er rüc.kfällig wird, während sie ein besorgniserregendes Gesundheits-Update gibt: Ihr Zustand verschlechtert sich aufgrund der ständigen Angst um die Krankheit ihres Mannes?
In der ersten Folge von „Loose Women: The Podcast“ sprach die Diskussionsteilnehmerin Denise Welch mit Ayda Field, die zugab, dass Robbie Williams‘ psychische Gesundheit „immer ein schmaler Grat“ sei.
Robbie war kürzlich Gegenstand eines Filmbiografie mit dem Titel „Better Man“ (Bild: Gareth Cattermole/Getty Images )
Robbie Williams’ Frau gab zu, dass sie sich aufgrund seiner psychischen Probleme „ständig“ Sorgen um ihn mache. In der ersten Folge von „ Loose Women : The Podcast“ sprach Denise Welch mit Ayda Field über Robbies Suchtprobleme. Sie ist seit August 2010 mit dem „Angels“-Sänger verheiratet.
Robbie , der vor kurzem Gegenstand einer Filmbiografie mit dem Titel „Better Man“ war, gestand zuvor, dass es ihm „egal“ gewesen sei, wenn er an den Folgen seiner Sucht gestorben wäre, aber glücklicherweise änderte er sich, als er in eine Entzugsklinik ging .
Denise fragte, ob es während ihrer Ehe Zeiten gegeben habe , in denen er rückfällig geworden sei und ob sie überlegt habe, ihn zu verlassen. Daraufhin erzählte Ayda eine bizarre Anekdote über Kokain und Robbie, der wie ein Huhn gackerte.
Ayda sagte: „Offenbar kommt das Huhn raus, wenn Kokain im Boom-Boom-Raum ist, und seitdem hatten wir keinen Vorfall mehr mit Nutztieren, aber es war beängstigend. Aber in diesem Moment kam alles … es war, als ob alle Informationen auf einmal kamen und … Oh mein Gott, das ist Sucht. Das ist ein Rückfall.“
Ayda erzählte eine bizarre Anekdote über Kokain und Robbie, der wie ein Huhn gackerte (Bild: Dave Benett/Getty Images )
Sie verriet jedoch, dass dieser Moment sie dazu gebracht habe, sich um Robbie zu kümmern. Ayda sagte, sie habe den Ex-Take-That-Star nur nach Hause bringen und sicherstellen wollen, dass es ihm gut gehe. Dennoch sagte Ayda, Robbies psychische Gesundheit sei eine „Grenze“, was ihr Sorgen bereite.
Sie fügte hinzu: „Wissen Sie, ich denke, Robs psychische Gesundheit ist immer ein schmaler Grat. Wissen Sie, ich denke, in den letzten Jahren war er so gut wie nie zuvor, aber natürlich bin ich mir sicher, dass in seinem Hinterkopf und in meinem Hinterkopf die Frage ist: Wird das wieder passieren? Wann wird es passieren? Wie werden wir damit umgehen?
„Wissen Sie, jetzt habe ich Kinder mit diesem Mann, also steht noch mehr auf dem Spiel, wissen Sie, und es ist eine sehr verletzliche Position. Man hat sozusagen immer ein Auge offen, wissen Sie. Ich mache mir ständig Sorgen.“
Ayda erklärte zuvor, Robbies Persönlichkeit ändere sich scheinbar nicht. Doch beim Fernsehen sei ihm plötzlich übel geworden.
Ayda und Robbie sind seit August 2010 verheiratet (Bild: Getty Images )
Im Januar trat Robbie in der Kyle and Jackie O Show von KIIS FM in Australien auf, um über Better Man zu sprechen. In der Sendung erklärte Robbie, er sei „die längste Zeit der Nüchternheit“, berichtet die Mail. Er verriet außerdem, dass er „Freude“ an Orten empfinde, wo er vorher nicht hin konnte, und fügte hinzu, er „liebe“ sein Leben.