Karoline Herfurth bricht ihr Schweigen: Heimliche Liebe enthüllt! Was sie plötzlich über ihre Beziehung preisgibt, lässt Fans fassungslos zurück – damit hätte niemand gerechnet!

Karoline Herfurth lüftet überraschende Liebesgeheimnisse

Karoline Herfurth Liebesgeheimnisse! Sie verrät spannende Details aus ihrer Beziehung

Karoline Herfurth mit Ehemann Christopher Doll bei der Deutschlandpremiere zu dem Kinofilm Barbie

Karoline Herfurth mit Ehemann Christopher Doll bei der Deutschlandpremiere zu dem Kinofilm Barbie
© Eventpress / imago images

Privat gab sich Karoline Herfurth lange zurückhaltend. Inzwischen zeigt sich die Schauspielerin und Regisseurin bei öffentlichen Auftritten an der Seite ihres Ehemanns – und überrascht jetzt mit einer erstaunlichen Offenbarung.

Lange Zeit bewahrte Karoline Herfurth, 41, ihr Liebesleben wie ein gut gehütetes Geheimnis. Erst im Juni 2023 machte die Schauspielerin die Beziehung mit Ehemann Christoph Doll, 49, Filmregisseur, öffentlich, als sie gemeinsam bei der Verleihung des Ernst-Lubitsch-Preises auf dem roten Teppich erschienen. In ihrer Dankesrede erwähnte die Drehbuchautorin erstmals ihren Lebensgefährten und betonte die Bedeutung ihrer Zusammenarbeit als kreatives Team.

In einem gemeinsamen Interview mit dem Magazin “Stern” offenbarte das Paar kurz darauf, dass es sich zuletzt “unehrlich” angefühlt habe, ihre Beziehung weiterhin geheim zu halten. Seitdem zeigen sich die Eheleute immer häufiger zusammen bei öffentlichen Anlässen. Bei “Inas Nacht” lässt sich die “Wunderschön”-Protagonistin nun sogar spannende Beziehungsgeheimnisse entlocken.

Karoline Herfurth ist seit 18 Jahren vergeben

Während Karoline Herfurth neben Gastgeberin Ina Müller, 60, in ihrer berühmten Kneipe “Zum Schellfischposten” Platz nimmt, schaut sich Ehemann Christoph Doll das muntere Treiben in der Front-Row an. Erst viel später verrät die 41-Jährige, dass ihr Liebster schon die ganze Zeit zuschaut – sehr zur Überraschung von Talkqueen Ina Müller. Nach der Frage, wie lange die beiden denn schon zusammen sein, kommt der Filmstar ins Grübeln. “Ich weiß nicht mehr so genau, wir sind uns auch uneins”, lacht Karoline. “16, 17 Jahre?”, ruft sie ihrem Liebsten fragend zu. Doch der muss Karolines Angaben korrigieren. Seit dem ersten Kuss seien 18 Jahre vergangen. Ob beide schon über ein Partnertattoo nachgedacht hätten, möchte dann jemand aus der Kneipe wissen. “Hast du Bock?”, wirft sie ihrem Ehemann lachend zu. Bisher habe sie nicht darüber nachgedacht, betont die Schauspielerin und könnte sich am ehesten eine Filmkamera vorstellen. Über ihren eigenen, nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, muss Karoline Herfurth schmunzeln.

Damit bringt die “Wunderschön”-Darstellerin ihren Liebsten auf die Palme

Und auch ein anderes Beziehungsthema bringt Ina Müller und ihre Gesprächspartnerin zum Lachen. Ob es etwas gibt, womit Karoline Herfurth ihrem Ehemann besonders auf die Nerven geht? Die gebürtige Berlinerin muss nicht lange überlegen. “Hypochondrie!”, lässt sie die Zuhörer:innen in der Kneipe wissen. “Da läuft man durch die Straße und trägt dann die Hundekacke rein”, gibt sie ein konkretes Beispiel für ihre Angst, eine Krankheit zu bekommen. Eine kleine Diskussion mit dem Vater ihrer Kinder entfacht. Am Ende meint Karoline schmunzelnd: “Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so ein Problem ist.” Zwischen Kichern über vermeintliche Krankheiten und liebevollen Korrekturen bei der Beziehungsdauer wird klar: Karoline Herfurth und Christoph Doll halten es seit 18 Jahren humorvoll und ziemlich sympathisch.

Verwendete Quellen: ardmediathek.de, stern.de, ok-magazin.de

cba Gala

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News