Andy Borg über Frau Birgit: „Wenn ihr etwas nicht gefällt, dann sagt sie mir das“
Wenn Andy Borg auf der Bühne steht, sitzt seine Frau und Managerin im Publikum. Beide sind ein eingespieltes Team. Läuft das immer gut?
© IMAGO / APress
Seit vielen Jahren stehen die beiden gemeinsam im Rampenlicht – er auf der Bühne, sie im Hintergrund als Managerin: Andy Borg und seine Frau Birgit. Dabei verbringen sie jede Menge Zeit miteinander. Fluch oder Segen? Bisher funktioniert das Liebes-Modell des Ehepaares außerordentlich gut!Gegenüber „BUNTE“ verrät Andy Borg, dass es von Birgit nach seinen Auftritten auch immer Feedback gibt. Es gibt manchmal Gesprächsbedarf, und dabei sind sich beide mal einig – und mal nicht. Aber genau das macht für ihn eine gute Partnerschaft aus: „Das gehört einfach dazu in einer Partnerschaft, in der man Wert auf die Meinung des geliebten Menschen legt, mit dem man das ganze Leben teilt.“
Von Birgit bekommt Andy Borg ehrliches Feedback
Und wie ehrlich ist Birgit wirklich? Der Sänger verrät offen: „Wenn ihr etwas nicht gefällt, dann sagt sie mir das.“ Musikalisch seien die beiden zwar nicht komplett auf einer Wellenlänge, aber genau das empfindet er als hilfreich. Denn so bekommt er die Sicht seiner Frau oder auch die eines ganz normalen Zuschauers gespiegelt.
Das Fazit klingt entspannt: „Und dann passt man sich an oder man überlegt und sagt, das möchte ich, denn das ist mir wichtig. Bis jetzt hat’s gut funktioniert.“
Andy und Birgit: Silberhochzeit!
Im letzten Jahr feierten die beiden sogar ihre Silberhochzeit – 25 Jahre Liebe! Eine Zeit, die heutzutage nicht viele Paare gemeinsam erleben dürfen. Und auf die Frage nach dem Geheimnis dieser langen Ehe antwortet der Schlagerstar ganz bodenständig:
„Es ist kein Geheimnis, es ist einfach das große Glück, dass wir uns lieben. Mehr ist es nicht – aber auch nicht weniger.“