Geplatzte Träume und bittere Enthüllungen: Wie Kelly Clarkson in einer Achterbahn aus Liebe, Lügen und Gerichtsdramen mit Brandon Blackstock gefangen war – Was wirklich hinter der Fassade ihrer Ehe geschah, schockiert selbst enge Freunde!

Geplatzte Träume und bittere Enthüllungen: Wie Kelly Clarkson in einer Achterbahn aus Liebe, Lügen und Gerichtsdramen mit Brandon Blackstock gefangen war – Was wirklich hinter der Fassade ihrer Ehe geschah, schockiert selbst enge Freunde! 

Die Beziehung zwischen Kelly Clarkson und Brandon Blackstock war voller Höhen und Tiefen.

Die Ex-Partner waren fast 10 Jahre verheiratet, bevor sie 2022 ihre Scheidung abschlossen.

Clarkson, 43, und Blackstock, der am Donnerstag, den 7. August, im Alter von 48 Jahren verstarb , haben gemeinsame Kinder: River Rose, 11, und Remington „Remy“ Alexander, 9.


Brandon Blackstock und Kelly Clarkson nehmen an den Women in Music Awards von Billboard teil.Getty Images für FIJI Water
Im März sprach die „American Idol“-Gewinnerin über die gemeinsame Elternschaft und erklärte, dass es eine Doppelmoral gebe, wenn es um berufstätige Mütter und berufstätige Väter gehe.

Clarkson scherzte, sie sehe aus wie „ein Arschloch“, wenn sie wegen der Arbeit nicht zur Veranstaltung ihres Kindes erscheinen könne, doch als Blackstock es nicht schafft, erntet er nicht die gleiche Reaktion.

„Und dann sagt [meine Tochter]: ‚Warum warst du nicht da? Die Mama dieser Person war da‘“, erklärte die Grammy-Gewinnerin in Kylie Kelces  Podcast „Not Gonna Lie“ .


Kelly Clarkson und Brandon Blackstock nehmen an den 55. jährlichen Grammy Awards teil.Getty Images für NARAS
„Und ich sage: ‚Herzlichen Glückwunsch an sie, denn sie hat verschiedene Entscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, dass sie an einem Donnerstag um 10 Uhr dort sein konnte.‘“

Clarkson und Blackstock trennten sich 2020  nach fast siebenjähriger Ehe und schlossen ihre schmutzige Scheidung zwei Jahre später offiziell ab.

Lesen Sie weiter, um einen vollständigen Rückblick auf die Beziehung zwischen Clarkson und Blackstock zu erhalten.


Kelly Clarkson und Brandon Blackstock kommen bei den 60. Grammy Awards an.WireImage

Mai 2006: Clarkson und Blackstock treffen sich

Die Wege des ehemaligen Paares kreuzten sich zum ersten Mal bei einer Probe für die Academy of Country Music Awards im Mai 2006.

„Ashley, die Frau meines Gitarristen, war mein Date für diesen Abend, und wir hatten beide gerade beschissene Beziehungen hinter uns“, erzählte Clarkson 2017. „Manchmal ist Dating ätzend, weil man so viele falsche Beziehungen hat, bis man den Richtigen findet.“

Sie fuhr fort: „Und wir dachten: ‚OK, was haben wir hier falsch gemacht?‘ – weil es eine Country-Musik-Veranstaltung war und wir beide Mädchen aus dem Süden sind – dachten wir: ‚Wir tragen seit langem Röhrenjeans und brauchen Wranglers.‘“


Brandon Blackstock und Kelly Clarkson.
Dann entdeckte Clarkson den ehemaligen Stiefsohn von Reba McEntire.

„Im wahrsten Sinne des Wortes, ich mache keine Witze, er ist damals an uns vorbeigegangen“, erklärte sie. „Und als er vorbeiging, war ich bereit, alles auszuziehen. Ich habe einfach etwas gespürt.“

Zum Zeitpunkt der Preisverleihung war Blackstock noch mit seiner damaligen Frau Melissa Ashworth verheiratet. Die beiden, die die gemeinsame Tochter Savannah (23) und den Sohn Seth (18) haben, ließen sich 2012 scheiden.

Februar 2012: Clarkson und Blackstock finden wieder zueinander

Obwohl sich ihre Wege schon Jahre zuvor gekreuzt hatten, kamen die ehemaligen Flammen 2012 wieder zusammen, als Blackstocks Vater Narvel Clarksons Manager war.

Die Künstlerin sang beim Super Bowl die Nationalhymne . Neben ihr sang Blake Shelton, der von Blackstock gemanagt wurde, „America the Beautiful“.

„Ich war so nervös, weil ich nicht vor den Millionen Zuschauern versagen wollte, sondern weil ich einen Kerl beeindrucken wollte“, gab Clarkson 2017 gegenüber SiriusXM zu. „Ich wollte, dass er sagt: ‚Verdammt.‘ Es hatte nichts mit dem Super Bowl zu tun!“


Kelly Clarkson und Brandon Blackstock im Jahr 2013.Getty Images für ACM
Clarkson und Blackstock hatten ihr erstes Date am 11. Februar 2012. Dieser Tag hatte für Clarkson eine große Bedeutung, da an diesem Tag auch ihr Idol Whitney Houston starb .

„Das ist das Lustigste/Schlimmste überhaupt: Eines meiner Superhelden-Idole ist Whitney Houston, und der Tag ihres Todes war unser erstes Date“, erzählte Clarkson 2013 laut People. „Ich dachte: ‚Das ist ein schlechtes Omen.‘“

Dezember 2012: Clarkson und Blackstock verloben sich

„Ich hatte nur drei andere Freunde, mit denen ich ausgegangen bin, und die waren nicht wirklich ernst gemeint“, gab Clarkson 2013 gegenüber People zu. „Dieser Typ geht vorbei und bringt alle zum Lachen. Ich sagte: ‚Ich werde mit ihm zusammenkommen. Ich weiß es.‘“

Und sie hatte Recht.

Das Paar verlobte sich im Dezember 2012 und Clarkson teilte die freudige Nachricht auf Twitter mit.


Brandon Blackstock nimmt am 12. Januar 2020 an den 25. jährlichen Critics’ Choice Awards im Barker Hangar in Santa Monica, Kalifornien, teil.Getty Images
„ICH BIN VERLOBT!!!!!“, schwärmte die Talkshow-Moderatorin. „Ich wollte, dass ihr es alle wisst!! Gestern war die glücklichste Nacht meines Lebens! Ich bin so glücklich und mit dem großartigsten Mann aller Zeiten zusammen.“

Blackstock machte ihr in ihrem Haus in Nashville einen Heiratsantrag.

Clarkson erinnerte sich gegenüber People an den Antrag: „Aus heiterem Himmel sagte ich einfach: ‚Danke, dass du ein toller Kerl bist.‘ Ich wurde noch nie von einem Mann richtig geliebt und dachte nur: ‚Dafür danke ich dir vielmals.‘“


Kelly Clarkson startet neue Residenz in Las Vegas.Getty Images für Live Nation Las Vegas
Blackstock ging dann auf ein Knie.

„Keine Ahnung!“, fuhr sie gegenüber der Verkaufsstelle fort. „Wenn ich eine Ahnung hätte, hätte ich etwas anderes als Uggs und ein Sweatshirt ohne BH angezogen.“

Oktober 2013: Clarkson und Blackstock heiraten

Clarkson und Blackstock haben am 20. Oktober 2013 geheiratet.

Damals twitterte der Musiker: „Ich bin offiziell Mrs. Blackstock 🙂 Wir haben gestern auf Blackberry Farms in Tennessee geheiratet, dem schönsten Ort überhaupt!“

„Ich war so emotional und wusste nicht, dass ich es sein würde!“, plauderte Clarkson 2020 gegenüber People aus.


Kelly Clarkson teilt ihre Hochzeitsfotos.Koby Brown
„Während der Zeremonie schaute Seth auf und fragte: ‚Was ist los mit ihr?‘“, erzählte sie. „Ich dachte nur: ‚Ich bin einfach so glücklich!‘“

Clarkson sprach auch darüber, wie es sei, mit Blackstocks Kindern eine Patchwork-Familie zu werden.

„Meine beste Freundin sagt immer: ‚Du willst doch nur die Familie gründen, die du nie hattest.‘ Das könnte ich auch tun“, sagte Clarkson. „Zu meiner Familie muss ich sagen, dass es passiert. Menschen entlieben sich und gehen getrennte Wege. Menschen sind Menschen. Ich habe viel erreicht, aber mein größter Wunsch ist, dass die Leute nach meinem Tod sagen: ‚Sie war so erfolgreich als Mutter und Ehefrau.‘ Das ist ein ziemlich großes Ziel.“

Juni 2014: River Rose Blackstock wird geboren

Clarkson und Blackstock freuten sich wenige Monate nach ihrer Hochzeit über ihr erstes gemeinsames Kind, die Tochter River Rose.

„Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock ist am 12. Juni zur Welt gekommen!“, postete die frischgebackene Mama   damals auf X. „Vielen Dank an alle für eure Glückwünsche! Brandon und ich sind im siebten Himmel!!“

Im Jahr 2023 ließ Clarkson ihre Tochter im Bakkt Theater im Planet Hollywood Las Vegas Resort & Casino mit ihr auf die Bühne kommen, um ein Duett von „Heartbeat Song“ aufzuführen.


Brandon Blackstock mit seinen Kindern.kellyclarkson/Instagram
Auch ihr Sohn kam auf die Bühne, um seine Tanzschritte vorzuführen.

„Meine beiden Kinder backstage bereiten sich darauf vor, mit mir in Vegas auf die Bühne zu kommen“,  schwärmte Clarkson  am nächsten Tag auf Instagram. „Nichts wird jemals so cool und großartig sein wie diese beiden kleinen Menschen, die immer mein ganzes Herz haben werden.“

April 2016: Remington Alexander Blackstock wird geboren

Clarkson gab ihre Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind sehr öffentlich bekannt.

Bei einem Auftritt in Los Angeles wurde sie emotional, als sie ihren Song „Piece by Piece“ ankündigte.

„Ich hatte nicht vor, das bekannt zu geben, aber … ich bin hochschwanger. Es ist wirklich eine schwere Zeit für mich“, sagte sie dem Publikum.


Kelly Clarkson posiert mit ihren Kindern.kellyclarkson/Instagram

„Ich werde den Song bis zum Äußersten raushauen. So wollte ich das eigentlich nicht verkünden … Ich hasse diesen Song gerade“, neckte Clarkson. „Mein Maskenbildner hasst mich gerade hinter der Bühne. Ich will nur nicht, dass ihr denkt, ich wäre auf Pillen oder betrunken.“

Nachdem sie das Lied beendet hatte, sagte sie den Konzertbesuchern: „Ich möchte mich bei meinem Mann entschuldigen. Das war nicht geplant. Ich wollte nur nicht, dass ihr denkt, ich wäre verrückt oder so. Ehrlich gesagt, ich bin heute einfach so hormonell … Ich habe mich noch nicht übergeben. Das ist ein verdammter Sieg, Leute.“

Am 12. April 2016 hießen Clarkson und Blackstock ihren Sohn Remy willkommen.


Kelly Clarkson posiert mit Remy und River.kellyclarkson/Instagram
Clarksons Sohn litt zeitweise unter Hörproblemen und einer Sprachverzögerung. Das Hörproblem warf Remy in seiner Kommunikationsfähigkeit „fast neun Monate“ zurück.

„Der große Meilenstein für uns ist, dass Remy seine eigene Persönlichkeit und Identität wirklich entdecken kann, denn es war frustrierend für ihn, seine Gefühle nicht wirklich ausdrücken zu können“, sagte Clarkson 2020 gegenüber People. „Die Tatsache, dass er jetzt ganze Sätze bildet und sich voll und ganz auf uns einlässt, ist wirklich ein Segen.“

Juni 2020: Clarkson reicht die Scheidung ein

Nach fast sieben Jahren Ehe reichte Clarkson  am 4. Juni 2020 die Scheidung ein und begründete dies mit unüberbrückbaren Differenzen.

November 2020: Clarkson erhält das vorläufige Sorgerecht

Im November 2020 wurde Clarkson das vorübergehende Sorgerecht für River und Remy zugesprochen.

Gerichtsdokumenten zufolge „hatte sich das Konfliktniveau zwischen den Eltern verschärft“ und es sei ihnen „aufgrund von Vertrauensproblemen schwer gefallen, die Kinder gemeinsam zu erziehen“.

In den Dokumenten heißt es auch, dass Clarkson und Blackstock vereinbart hätten, dass sie „mit den minderjährigen Kindern nicht abfällig über den anderen Elternteil sprechen werden. Der sorgeberechtigte Elternteil darf den minderjährigen Kindern nicht erlauben, sich in der Gegenwart von Dritten aufzuhalten, die abfällig über den anderen Elternteil sprechen.“


Kelly Clarkson, Brandon Blackstock, Savannah Blackstock, River Rose Blackstock, Remington Alexander Blackstock und Seth Blackstock besuchen die Weltpremiere von „UglyDolls“ von STX Films.FilmMagic
Einen Monat nach der Gerichtsentscheidung warf Clarkson Blackstock vor,  als ihr Manager betrügerisch gehandelt zu haben . Er  bestritt,  seine von ihm getrennt lebende Frau um Millionen betrogen zu haben.

Clarkson sagte damals gegenüber Entertainment Tonight auch  , dass es „ziemlich schwierig war, damit umzugehen, dass ich ein offenes Buch bin, aber irgendwann bin ich eher eine Mamabärin als eine Person in der Öffentlichkeit.“

„Deshalb sorge ich mich um meine Kinder hundertprozentig mehr als um alles andere auf diesem Planeten.“

März 2022: Die Scheidung von Clarkson und Blackstock ist abgeschlossen

Im März 2022 genehmigte ein Richter die Scheidungsvereinbarung der Ex-Partner und sprach Blackstock bis Januar 2024 monatlich 115.000 Dollar Ehegattenunterhalt zu. Der Talentmanager erhielt außerdem monatlich 45.600 Dollar Kindesunterhalt.

Clarkson wird außerdem offiziell das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen.

Herbst 2023: Clarkson zieht nach New York City

„The Kelly Clarkson Show“ zog nach New York City um, und die zweifache Mutter brachte ihre Kinder mit.

„Der Umzug nach NYC war für sie ein Neuanfang, den sie nie bereut hat“, sagte ein Insider 2024 gegenüber People . „Sie war in Los Angeles schon eine Weile nicht glücklich, aber der Umzug machte ihr trotzdem Angst. Für sie war es jedoch die beste Entscheidung. Sie sind eine glückliche Familie.“

Blackstock lebte unterdessen in Butte, Montana, nachdem er von der ursprünglichen Ranch der Familie in Montana ausgezogen war.


Ein Standbild aus „The Kelly Clarkson Show“.Die Kelly Clarkson Show/Youtube

Januar 2024: Clarkson spricht über die Trennung

Clarkson erzählte  People  damals, dass sie viele ihrer Emotionen aus ihrer Scheidung in ihr Album „Chemistry“ einfließen ließ.

„Ich habe es nicht anders gesehen als: Das ist mein Ventil“, sagte sie der Zeitschrift. „Ich bin ein Mensch, der loslässt; ich hege keinen Groll. Es ging mir also wirklich darum, herauszufinden, was in meinem Leben passiert ist und warum – und was ich dagegen tun werde.“

Clarkson sagte, die Veröffentlichung des Albums sei „so gewesen, als würde ich mir meine Macht zurückholen.“


Kelly Clarkson tritt auf der Bühne auf.Getty Images für Live Nation Las Vegas
„Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für dieses gesunde Ventil bin. Denn die Depressionen und die damit verbundenen Probleme einer Scheidung oder Trauer sind unglaublich hart“, fügte sie hinzu. „Man fühlt sich allein, und es ist einfach ein Segen, diesen überwältigenden Emotionen freien Lauf lassen zu können.“

August 2025: Blackstock stirbt an Krebs

Am 7. August 2025 wurde bekannt gegeben, dass Blackstock im Alter von 48 Jahren nach einem privaten Kampf gegen den Krebs gestorben sei. Quellen berichteten TMZ, er habe an Melanom, einer schweren Form von Hautkrebs, gelitten.

„Mit großer Trauer teilen wir die Nachricht mit, dass Brandon Blackstock verstorben ist. Brandon hat mehr als drei Jahre lang tapfer gegen den Krebs gekämpft“, heißt es in einer Erklärung seiner Familie, die der Post vorliegt.

„Er ist friedlich im Kreise seiner Familie verstorben. Wir danken Ihnen für Ihre Gedanken und Gebete und bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren“, schlossen sie.


Kelly Clarkson sagt Eröffnung ihrer Residenz in Las Vegas ab.Instagram/@kellyclarkson

Blackstocks Tod ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem Clarkson  die verbleibenden August-Shows  ihrer Las Vegas-Residenz „Studio Sessions“ abrupt verschoben hatte .

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News