Nur wenige Monate nach ihrem OnlyFans-Geständnis: Ehemann von Denise Richards reicht plötzlich die Scheidung ein – was steckt wirklich hinter dem Bruch der glam0urösen Ehe?

Nur wenige Monate nach ihrem OnlyFans-Geständnis: Ehemann von Denise Richards reicht plötzlich die Scheidung ein – was steckt wirklich hinter dem Bruch der glam0urösen Ehe?

Denise Richards‘ Ehemann Aaron Phypers hat nach sechsjähriger Ehe die Scheidung eingereicht.

In den Gerichtsdokumenten, die Fox News Digital vorliegen, reichte Phypers am Montag die Scheidung ein und gab als Trennungsdatum den 4. Juli an. Der „Wild Things“-Star und Phypers heirateten 2018 und haben keine gemeinsamen Kinder.

Richards hat mit Charlie Sheen zwei Töchter: Sami (20) und Lola (19) . Ihre jüngste Tochter, Eloise (13), adoptierte sie 2011 nach ihrer Scheidung von Sheen.

Aaron Phyper, der Ehemann von „Wild Things“-Star Denise Richards, hat die Scheidung eingereicht. (Shutterstock/Getty Images)

Phypers gab unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund an und fordert von Richards Ehegattenunterhalt. Laut Gerichtsdokumenten gab Phypers an, dass Richards mit ihrer OnlyFans-Karriere, ihrer Reality-TV-Show und Markenverträgen über 250.000 Dollar pro Monat verdient.

In der Klageschrift behauptete er, dass er in den letzten 12 Monaten nach der Schließung seines Unternehmens kein Einkommen gehabt habe.

Aaron Phypers und Denise Richards waren sechs Jahre lang verheiratet. (Matt Winkelmeyer/WireImage)

Phypers sagt, dass das Paar monatlich etwa 105.000 Dollar ausgibt. Er schätzt, dass 20.000 Dollar für Kleidung, 18.000 Dollar für Miete, 10.000 Dollar für Lebensmittel, 8.000 Dollar für Nebenkosten, 15.000 Dollar für Essen und 15.000 Dollar für Unterhaltung draufgehen.

Ein Vertreter von Richards reagierte nicht unmittelbar auf die Bitte von Fox News Digital um einen Kommentar.

Richards und Phypers stellten ihre Ehe in Denises Reality-TV-Show „Denise Richards & Her Wild Things“ zur Schau.

Während einer im März ausgestrahlten Folge wurde bekannt, dass der Ehemann des Stars eine Schlüsselrolle bei der Arbeit hinter den Kulissen ihrer OnlyFans-Seite spielte .

Denise Richards dankte ihrem Mann für die Unterstützung ihrer OnlyFans-Karriere. (Bravo)

„Ich würde sagen, dass ich zu den besten 1 % der YouTuber auf OnlyFans gehöre, und dafür bin ich sehr dankbar“, sagte sie via People . „Es ist sehr ermutigend, besonders für jemanden in meinem Alter, dass die Leute mich immer noch so sehen wollen.“

OnlyFans ist eine abonnementbasierte Plattform, die es Erstellern ermöglicht, ihre Inhalte, die explizit sein können, zu teilen und zu monetarisieren.

„Er ist so hilfsbereit. Er weiß, was Männer lieben, und er sieht sich alle Fotos an und sagt: ‚Das ist gut. Mach das. Das ist es, was Männer mögen.‘“

— Denise Richards

Richards dankte ihrem Mann für die Unterstützung bei der Kuratierung ihrer gewagten Inhalte und erklärte: „Er unterstützt mich so sehr. Er weiß, was Männer lieben, und er sieht sich alle Fotos an und sagt: ‚Das ist gut. Mach das. Das ist es, was Männer mögen.‘“

Sie gab zu, dass sie zuvor Vorbehalte gegenüber der Website für Erwachseneninhalte hatte. Doch als sie sich auf OnlyFans einließ, fand sie die Plattform „ziemlich lukrativ“.

Denise Richards heiratete Aaron Phypers im Jahr 2018. (Bravo)

„Als ich bei OnlyFans anfing, hatte ich große Angst, dass ich möglicherweise einige Jobs verlieren könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Ich bekam mehr Angebote. Ich bekam Rollen, in denen ich so etwas wie die Vorzeigefrau oder die y bin.“

Richards räumte weiterhin mit allen Missverständnissen über OnlyFans auf und fügte hinzu, dass es ihr Spaß mache, auf eine andere Art mit ihren Fans zu interagieren.

Aaron Phypers fordert von Denise Richards Ehegattenunterhalt. (Gabriel Olsen via Getty Images)

„Die Leute denken, ich mache einfach irgendwas – das stimmt nicht“, erklärte sie. „Ich sehe es eher als eine Art der Kommunikation mit den Fans und nicht als eine Art, wie man denkt.“

Related Posts

Our Privacy policy

https://newslitetoday.com - © 2025 News