Robbie Williams wehrt sich gegen Gerüchte über Glastonbury 2025, enthüllt überraschende Empfehlungen
Robbie Williams, 2025. Bildnachweis: Jason Hetherington.
Robbie Williams hat Gerüchte über einen geheimen Auftritt beim Glastonbury 2025 dementiert , aber eine Liste mit Acts veröffentlicht, die man sich in seiner Abwesenheit ansehen kann.
Weiterlesen: Glastonbury Festival 2025: Sehen Sie sich das vollständige Line-up, die Bühnenzeiten und die Bühnenaufteilung an
Heute Morgen (27. Juni) waren die Fans davon überzeugt, dass der Sänger einen Auftritt beim Worthy Farm Festival ankündigte, nachdem er ein Bild einer blauen Gedenktafel geteilt hatte, die offiziell an den 30. Jahrestag erinnerte, als er nach seinem Ausstieg aus Take That mit einer Party mit Oasis Schlagzeilen machte .
Der „Candy“-Sänger, der 1998 selbst Headliner beim Worthy Farm Festival war, teilte das Bild der Gedenktafel, die über einem Glastonbury-Schild im Hospitality-Bereich angebracht war.
Bemerkenswerterweise ziert ein Foto von Williams beim Festival im Jahr 1995 in seinem ikonischen roten Trainingsanzug auch das Cover seines kommenden Albums „Britpop “, was zusammen mit dem Foto auf der Plakette die Fans davon überzeugte, dass er einer der vielen geheimen Auftritte sein würde, die für dieses Wochenende erwartet wurden .
Jetzt hat er sich jedoch geäußert und die Gerüchte dementiert. „Ich trete dieses Jahr nicht auf“, stellte er klar. „Wenn ihr da seid, geht hin und seht euch The 1975 , Busta Rhymes , Self Esteem , Charli XCX [und] Reverend and the Makers an“, schrieb er in seinen Instagram-Storys.
In den letzten Monaten startete Williams seine „BRITPOP“-Tour durch Großbritannien und trat mit Künstlern wie Lethal Bizzle, Wiley , Five und Self Esteem auf . Laut Informationen auf der Glastonbury-Website gab es auch Gerüchte, dass Williams mit dem Singer-Songwriter aus Sheffield zusammen seinen Song „Kids“ aus dem Jahr 2000 auf der Bühne präsentieren würde.
Im Podcast „Robbie Williams Rewind“ im Jahr 2023 sagte er, er würde bei einem weiteren Auftritt in Glastonbury „abräumen“ und erklärte: „Es ist eine dieser Zeiten und Orte und eine Neuinterpretation dessen, was Robbie Williams ist. Wenn man in Glastonbury auftritt, ändert sich die Wahrnehmung mehr als bei jedem anderen Festival.“
Auch letzten Monat sprach er auf Instagram über seinen Besuch des Festivals 1995 und schrieb: „Es ist sehr schwierig, die Musiklandschaft dieser Zeit zu beschreiben. Coolness hatte eine gewisse Militanz. Indie hatte eine gewisse Militanz“, und im Gegensatz dazu: „Ich war in einer Boyband.“
Schauen Sie hier bei NME vorbei, um die neuesten Nachrichten, Rezensionen, Interviews, Fotos und mehr von Glastonbury 2025 zu erhalten.