Skandal um die Kiss-Cam: Coldplay-Sänger mit überraschender Warnung – Was wirklich hinter seinem öffentlichen Appell an alle Konzertbesucher steckt, sorgt für Aufsehen!
Coldplay-Star Chris Martin konnte es sich bei einem aktuellen Konzert nicht verkneifen, den folgenschweren Kiss-Cam-Eklat auf die Schippe zu nehmen.
Madison – Dieses Konzert wird wohl auch der Band Coldplay noch lange in Erinnerung bleiben: Während ihrer Show flog eine vermeintliche Affäre zweier Personen auf. Der CEO des Tech-Unternehmens Astronomer, Andy Byron (50), war zusammen mit seiner Personalchefin Kristin Cabot (52) beim Konzert in Boston – und plötzlich auf der riesigen Leinwand der „Kiss-Cam“ zu sehen.
Kiss-Cam sorgt für Eklat bei Coldplay-Konzert – Affäre auf Mega-Leinwand
Die Aufnahme zeigte das Paar eng umschlungen und brachte die beiden sichtlich in Verlegenheit. Der Grund: Byron ist mit einer anderen Frau verheiratet – auch Cabot soll anderweitig liiert sein.
Die Personalchefin wandte ihr Gesicht ab, während Byron versuchte, sich zu verstecken. Der Frontman der Band, Chris Martin, kommentierte den Vorfall damals augenzwinkernd: „Entweder haben sie eine Affäre oder sie sind sehr schüchtern“. Innerhalb kürzester Zeit machte der Vorfall in den sozialen Medien die Runde und wurde millionenfach gesehen.
Chris Martin scherzt nach bei einem Folgekonzert über den Kiss-Cam-Skandal. © TikTok | @instaagrace / Instagram | @coldplay.the.scientist
Chris Martin reagiert auf „Kiss-Cam“-Skandal bei Coldplay-Konzert
Nun hat Chris Martin bei einem Folgekonzert in Madison (Wisconsin) mit Humor auf den kürzlich viral gegangenen „Kiss-Cam“-Vorfall reagiert. Ein Clip davon ist auf dem Instagram-Kanal der Coldplay-Fanseite THE/Scientist zu sehen. Der 48-jährige Sänger warnte das Publikum augenzwinkernd vor möglichen Kameraaufnahmen während der Show.
„Wir würden gerne einigen von euch in der Menge ‚Hallo‘ sagen“, kündigt Martin schmunzelnd an. „Und wie werden wir das tun? Wir werden unsere Kameras nutzen und einige von euch auf den großen Bildschirm bringen“, so die Warnung des Coldplay Sängers an die Besucher des Camp Randall Stadiums. Lautes Gelächter ertönt aus der Zuschauermenge. Er selbst kann sich das Lachen nicht verkneifen. Verschmitzt fügt er hinzu: „Also bitte, wenn ihr euch nicht geschminkt habt, schminkt euch jetzt.“