Verhängnisvolles erstes Date? Evelyn Burdecki packt aus: Warum Männer sie nach dem Kennenlernen plötzlich ghosten – Ein schockierender Dating-Fluch oder steckt mehr dahinter?
Kein Glück bei den Männern!
Im Job könnte es nicht besser für Evelyn Burdecki laufen, doch privat gibt’s noch Verbesserungspotential. Trotz ihrer Popularität scheint die 36-Jährige bei der Partnersuche auf unerwartete Hindernisse zu stoßen. Die große Liebe hat sie bisher noch nicht gefunden – und Evelyn glaubt zu wissen, woran das liegen könnte.
Evelyn Burdecki hat kein Glück bei den Männern
Ehrlichkeit währt am längsten – wohl nicht immer. Diese Erfahrung macht auch Evelyn Burdecki. In dem neuen Podcast-Format „Was stimmt nicht mit uns?” mit Moderatorin Laura Karasek (43) hat die Influencerin nun überraschend private Einblicke in ihr Liebesleben gegeben und dabei von erstaunlichen Reaktionen potenzieller Partner berichtet.
Während ihre Fans die 36-Jährige gerade für ihre authentische Art schätzen, scheint genau diese Eigenschaft beim anderen Geschlecht nicht immer gut anzukommen. So sollen viele Männer Evelyn blockiert haben, „weil ich einfach beim ersten Date rausgehauen habe, dass ich Lust auf eine Familie hätte”.
Sie habe ihren Dating-Partnern beim ersten Kennenlernen ehrlich gesagt, dass sie in einem Alter sei, wo sie an Kinder denke. Der Schock nach dem Treffen. „Am nächsten Tag wollte ich ihm schreiben ‚Guten Morgen, Lust auf Frühstücken?’
Und dann habe ich noch ein graues Bild gesehen”, so Evelyn. Mit ihrem Kinderwunsch können viele Männer nicht umgehen, sagt sie, und das sei dann die einfachste Lösung für sie. Zu einem weiteren Date komme es daher meist gar nicht. Sie sei zwar inzwischen „hart im Nehmen”, trotzdem sei das regelmäßig „ein Schlag ins Herz”, verriet der TV-Star.
Heiße Flirts bei Instagram
Trotz der Dating-Schwierigkeiten blickt Evelyn optimistisch in die Zukunft. An Interessenten mangelt es der 36-Jährigen nicht. Sie bekomme vor allem bei Instagram immer wieder heiße Anfragen gestellt. Auf der Social-Media-Plattform flirte sie auch am liebsten, bevorzugt per Direktnachricht. Denn da könne man „ganz unverbindlich schreiben, ohne dass es gleich zu persönlich wird”. Sollte Evelyn dann doch das Interesse verlieren, könne sie den Flirt unkompliziert „ruckzuck beenden”. (tma)