„So hatte ich mir den Sommer nicht vorgestellt“ – Lola Weippert landet im Krankenhaus statt im Urlaub
Eigentlich wollte Lola Weippert (29) ihren Sommerurlaub zur Erholung nutzen, doch statt Entspannung erwartete die TV-Moderatorin ein Albtraum: Sie musste ins Krankenhaus. Auf Instagram teilte Lola ein Foto, das sie erschöpft und mit Mundschutz in einem Krankenhausbett zeigt – ein Zugang im Arm. Dazu schreibt sie: „Hatte mir meinen Sommerurlaub etwas anders vorgestellt.“
Schock-Nachricht aus dem Krankenhaus
In einem kurzen Video informiert Lola ihre Fans: „Liebe Grüße aus dem Krankenhaus mit 20cm langer Spritze in der Wirbelsäule.“ Was genau hinter der Behandlung steckt, verrät sie nicht. Sie bittet ihre Community: „Drückt gerne die Daumen, damit meine Werte nicht schlechter werden und ich bald wieder gesund sein darf.“ Trotz der schwierigen Situation zeigt sie sich kämpferisch und sendet einen Daumen nach oben. Ihre Botschaft an die Fans: „Passt auf euch auf, ohne Gesundheit ist alles nichts!“
Viele Genesungswünsche aus der Community
In den Kommentaren häufen sich die Genesungswünsche für die beliebte Influencerin. Ein User schreibt: „Oh je. Das hört sich wüst an. Dann gute Besserung und wie du sagst Gesundheit ist alles.“ Ein anderer kommentiert: „Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.“
Lola Weipperts Gesundheitsgeschichte
Es ist nicht das erste Mal, dass Lola Weippert mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Im Jahr 2024 wurde bei ihr ein Tumor in der Brust entdeckt, den sie in einem Instagram-Video öffentlich machte. Glücklicherweise war dieser laut eigener Aussage „gutartig“. Doch im März 2025 folgte die nächste Diagnose: Endometriose. „Eine unsichtbare Krankheit und ein großer Schmerz, der sich hinter meinem Lächeln und den eingenommenen Schmerzmitteln verbirgt“, berichtete sie damals auf Instagram.
Hoffnung auf schnelle Genesung
Ihre Fans hoffen nun, dass es sich diesmal nicht wieder um eine ernsthafte Erkrankung handelt und Lola Weippert schnell wieder gesund wird. Ihr offener Umgang mit ihren gesundheitlichen Herausforderungen zeigt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten – denn, wie Lola selbst sagt: „Ohne Gesundheit ist alles nichts.“