Ist sie Andreas Gabaliers Neue? Schlagerstar kommentiert Gerüchte IMAGO / Future Image
Andreas Gabalier ist wieder vergeben – doch wer ist die Neue an seiner Seite? Während die Gerüchteküche brodelt, meldet sich jetzt Schlagersängerin Jenice zu Wort und räumt mit Spekulationen auf.
Die Schlagerwelt ist in Aufruhr, denn Andreas Gabalier (40) hat vor wenigen Tagen verkündet, dass er wieder vergeben ist. Seitdem kocht die Gerüchteküche. Wer ist die Neue an seiner Seite? Seine Fans haben da ihre ganz eigenen Theorien. Nun äußert sich Schlagersängerin Jenice zu den Gerüchten.
Ist Jenice die neue Freundin von Andreas Gabalier?
“Ja, es gibt da jemanden. Es ist alles noch sehr neu und wir wollen mal schauen, was daraus wird”, so Andreas Gabalier gegenüber “Bild”. Wer die Glückliche ist, verschweigt der Schlagersänger. Ist es eine Schlagerkollegin? Seit Jahren werden ihm Liebesbeziehungen mit diversen Schlagersängerinnen unterstellt – von Beatrice Egli (37) bis Melissa Naschenweng (35), die erst vor kurzem ihr Beziehungsende mit ihrem Dirndl bestätigte.
Fans vermuten auch schon seit einiger Zeit, dass Jenice (37) die neue Freundin von Andreas Gabalier ist. Denn vor Kurzem hat sie unter seinen Postings Flammen-Emojis kommentiert. Doch die Schlagersängerin stellt jetzt im “Ippen.Media”-Interview klar: “Ich bin nicht die neue Freundin von Andreas Gabalier.”
Ist Jenice Andreas Gabaliers Neue? Schlagersängerin stellt Gerüchte klar IMAGO/Future Image & IMAGO/Future Image
Er sei zwar ein “einzigartiger Künstler” und sie finde, dass er “einer der attraktivsten Männer der Musikbranche” sei, doch ein Musiker komme für sie als Partner nicht infrage. “Das funktioniert einfach nicht”, so die Schlagersängerin.
Nach Beziehung mit Silvia Schneider: Andreas Gabalier wieder vergeben
Andreas Gabalier, der seinen größten Hit mit “3,42 Promille” schrieb, war von 2013 bis 2019 mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider (43) zusammen. Seitdem war der Schlagersänger offiziell Single – bis jetzt. Doch trotz der Gerüchte bleibt Andreas Gabalier dabei: Sein Privatleben bleibt privat. „Ich habe mir vorgenommen, dieses Thema für mich ein bisschen abseits der Öffentlichkeit zu gestalten“, so Gabalier im “Bild”-Interview.
Übrigens: Andreas Gabalier gilt als Macho – zumindest inszeniert er sich immer wieder so. Zu seinem Image will er aber nun etwas klarstellen.