Tom Kaulitz und Heidi Klum sind ein Hollywood-Traumpaar – eine Vorliebe stört den Musiker. IMAGO / Bestimage
Sie gelten als Hollywood-Traumpaar: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Doch es gibt eine gewisse Vorliebe, die dem Musiker so gar nicht passt.
Musiker Tom Kaulitz (36) ist sehr erfolgreich. Mit seinem Bruder Bill Kaulitz (36) betreibt er den Erfolgspodcast “Kaulitz Hills”. Auch die Netflix-Doku der Brüder wurde um eine dritte Staffel verlängert.
Und privat läuft es natürlich auch bestens. Der Musiker ist seit über sechs Jahren mit Supermodel Heidi Klum (52) verheiratet. In einer neuen Ausgabe des Podcasts packt Tom nun über eine Vorliebe seiner Frau aus, die er nicht so ganz nachvollziehen kann.
Heidi Klum liebt Suppen – Kaulitz-Brüder machen sich drüber lustig
Tom und Bruder Bill Kaulitz diskutieren in der Ausgabe über ihre kulinarischen Vorlieben. Suppen haben es den Brüdern gar nicht angetan. “Ich brauche was zum Kauen”, meint Tom. “Ich mag grundsätzlich Sachen nicht, die völlig zerkocht sind”, meint Bill. Anders sehe es hingegen bei Heidi Klum aus. Tom verrät: “Meine Frau liebt Suppen.”
Auch Bruder Bill steigt mit ein und scherzt: “Na, Heidi postet ja den ganzen Tag, wie sie ihre Suppe kocht.” Nur mäßig begeistert bestätigt Tom: “Jeden Tag. Jeden Tag.” Wie weit die Suppenliebe seiner Frau geht, erläutert er anschließend auch noch.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet IMAGO / Anadolu Agency
“Leute, ich kann nicht mehr”: Tom Kaulitz kann keine Suppen mehr sehen
Laut Tom esse seine Frau am liebsten zu allen Mahlzeiten eine Suppe. So gebe es häufig morgens eine Variation einer Gemüsesuppe. “Und da freut sie sich dann so, dass die Brühe so schön geworden ist”, erzählt Tom.
Doch die Liebe zur Suppe hat für Tom Grenzen. “Dann gibt’s abends nochmals Hühnersuppe und ich denke so: ‘Leute, ich kann nicht mehr.'” Neben der geschmacklichen Komponente hat der Musiker auch noche eine andere Erklärung für seine Suppen-Abneigung: “Ich bin ja auch so ein Mensch, dem immer heiß ist. […] Und wenn es dann noch eine Suppe obendrauf gibt, dann kann ich nicht mehr. Ich heize dann so auf.”