
Kevin Pannewitz gewann 2020 “Kampf der Realitystars”. Nun kämpft der ehemalige Profifußballer gegen sein Übergewicht.
Kevin Pannewitz (34), früherer Bundesliga-Spieler und Gewinner von “Kampf der Realitystars” aus dem Jahr 2020, unterzieht sich aktuell einem Abnehmprogramm. Noch im Juni wog der heutige Influencer und Trainer bei Delay Sports 156 Kilo.
Seit Juni hält sich Pannewitz, der früher unter anderem für Hansa Rostock und VfL Wolfsburg spielte, mit professioneller Hilfe an einen ausgefeilten Abnehmplan – und das zeigt Wirkung. Der ehemalige Fußballer präsentiert nun die ersten Erfolge.
“Kampf der Realitystars”-Sieger von 2020 will noch 25 Kilo abnehmen
In einem Instagram-Video schaut der 34-Jährige mit seiner Beraterin auf die Zahlen. Pannewitz startete im Juni mit 30 Kilo überschüssigem Fett. Inzwischen liegt das bei 17,8 Kilo. 12,2 Kilo Fett sind also weg.
Das gefährliche viszerale Bauchfett konnte Pannewitz von 12,7 auf 8 Kilo minimieren. “Eigentlich hast du dich um die Hälfte reduziert”, lobt seine Beraterin. Insgesamt sind 26 Kilo runter. 25 Kilo sollen mithilfe einer Ernährungsumstellung noch folgen. Der Ex-Sportler trinkt zum Beispiel nur noch Wasser und Kaffee und achtet auf ein Kaloriendefizit. Auch Moderatorin Andrea Kiewel hat mächtig abgenommen.
Pannewitz freut sich über sein neues Spiegelbild
Pannewitz freut sich über seine Gewichtsabnahme: “Ich stand heute vor dem Spiegel und ich habe es richtig gesehen, so auch an dem Körper an den Seiten und so. Das ist schon Wahnsinn”, so der gebürtige Berliner, der auch während seiner aktiven Karriere immer wieder Probleme mit Alkohol und Übergewicht hatte.