Im “Promi Big Brother”-Rohbau übernehmen diesmal Paco Herb und Pinar Sevim die erste Nachtwache. Die beiden entdecken direkt ihre Gemeinsamkeiten – und geben den anderen Bewohner:innen eine Kostprobe ihrer vielleicht baldigen Talkshow.
Bekommen Paco Herb und Pinar Sevim vielleicht bald ihr eigenes Format? Wenn es nach den beiden “Promi Big Brother”-Bewohner:innen geht, kann dieser Tag nicht schnell genug kommen. Während ihrer gemeinsamen Nachtwache stellen sie schnell fest, dass sie als Dreamteam ihrem Publikum einiges bieten können. “Wir würden alle vom Thron stoßen!”, ist Paco überzeugt.
Wie echt sind die “Promi Big Brother”-Bewohner:innen?
Gesagt, getan: Zusammen geben die beiden Reality-Stars den anderen Bewohner:innen direkt eine kleine Kostprobe ihres vielleicht zukünftigen Formats. “Willkommen in unserer Talkshow”, begrüßt Pinar Andrej Mangold, Erik aka Satansbratan und Mark Terenzi, die sich um die Feuerstelle versammelt haben.
“Wie viel bist du wirklich du?”, lautet Pinars erste Frage an ihre Talkshow-Gäste. Mark erklärt: “Ich bin zu 100 Prozent ich.” Andrej schließt sich dieser Antwort an. Erik sieht das ganze ein bisschen differenzierter.
Ich verrate nicht alles von mir, deswegen zu 97,5 Prozent.
Zwischen Shakira und Kader Loth
Es folgen Fragen über Fragen, die von den Bewohner:innen ernst oder auch weniger ernst beantwortet werden. “Wen würdet ihr euch als nächsten Kandidaten wünschen?”, fragt Paco schließlich und heizt damit die Diskussionsrunde an.
“Harald Glööckler”, ist Eriks direkte Antwort. “Ist das nicht der mit dem Manno?”, fragt Pinar daraufhin. Ob Harald Glööckler weiß, wie sehnlich er von der “Promi Big Brother”-Bewohner:innen erwartet wird?
“Wen würde ich mir noch wünschen…”, überlegt Erik daraufhin. Dann schießt er los: “Ich würde mir Shakira wünschen.” Pinar würde lieber mit jemand anderem im Rohbau festsitzen.
Ich würde gerne Kader Loth haben. Ich würde sie gerne einmal kennen lernen. Ich finde sie so unheimlich sympathisch und so ruhig.
Als dann die Bewohner:innen so langsam die Betten aufschlagen und sich auf die Nacht vorbereiten, bleiben Paco und Pinar an der Feuerstelle zurück – und tauschen sich über ihre bisherigen Favoriten aus.
“Ich verstehe mich eigentlich mit jedem”, erklärt Paco. Pinar findet hingegen Karina besonders sympathisch. “Karina ist wirklich super. Sie macht das auch echt super, fürs erste Mal”, stimmt Paco ihr zu.
Pinar selbst sieht sich im Gefüge der “Promi Big Brother”-Bewohner nicht als besonders zickige Gefährtin. “Wenn man gemein zu mir wird, werde ich auch gemein”, erklärt sie Paco, der jedoch nur zu Hälfte zustimmen kann: Er findet, dass Pinar zumindest etwas Unruhe in die Truppe bringt. “Aber du bist gut so, wie du bist. Du sorgst für Unterhaltung. Und ich mag dich auch”, erklärt er.