Eklat bei ‘Immer wieder sonntags’: Wütende Buhrufe erschüttern die Live-Show – Stefan Mross reagiert völlig unerwartet und stellt sich auf die Seite der Buhenden – warum nur?
Bei “Immer wieder sonntags” ist normalerweise gute Laune garantiert. Doch in der aktuellen Ausgabe sorgte eine junge Sängerin überraschend für Buhrufe.
Am Sonntag (27. Juli) startete Stefan Mross in die siebte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” 2025 – mit dabei: zahlreiche Schlagerstars und vielversprechende Newcomer. Eine davon war die 26-jährige Janina Beck aus Dortmund. Doch noch bevor die Sängerin einen Ton gesungen hatte, sorgte sie beim Publikum für spürbaren Unmut.
“Immer wieder sonntags”-Gast wird plötzlich ausgebuht
Als Stefan Mross die Nachwuchskünstlerin auf ihren Lieblingsverein anspricht, sorgt ihre Antwort für Aufsehen: Sie präsentiert ein Tattoo auf ihrem linken Arm. “Nee, oder? Sogar tätowiert. Borussia Dortmund 1909”, liest der Moderator laut vor – und trifft damit offenbar einen Nerv. Einige Zuschauer reagieren prompt mit lautstarken Buhrufen, und auch Mross kann seine Reaktion nicht verbergen: Er verzieht deutlich das Gesicht.

Buhrufe in Live-Show: Mross reagiert souverän
Kaum hat sich die Stimmung im Publikum wieder beruhigt, kontert Stefan Mross mit Humor: Er krempelt die Ärmel hoch und zeigt sein eigenes Tattoo – chinesische Schriftzeichen zieren seinen rechten Unterarm. “Was steht da? Immer wieder sonntags?”, fragt Sängerin Janina scherzhaft. Mross entgegnet: “Bei mir steht hier 1860 München. Und ich krieg das auch nicht mehr weg (…) nein, einmal Löwe, immer Löwe.”
Was viele Zuschauer vermutlich nicht ahnten: Das Tattoo auf Stefan Mross’ Arm hat eine ganz besondere Bedeutung. Die chinesischen Schriftzeichen stehen übersetzt für den Namen seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack, mit der Mross noch im Scheidungsprozess steckt.