Kelley Mack gestorben: Was wir über den Freund des „The Walking Dead“-Stars, Logan Lanier, wissen
Kelley Mack, die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in „The Walking Dead“ und „Chicago Med“ bekannt wurde, hinterlässt mehrere Familienmitglieder und ihren Freund Logan Lanier.
Kelley Mack, die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in „The Walking Dead“ und „Chicago Med“ bekannt wurde, starb am Samstag, dem 2. August, im Alter von 33 Jahren in ihrer Geburtsstadt Cincinnati. Macks Tod folgte auf ihren Kampf gegen ein Gliom des zentralen Nervensystems. Macks Familie verkündete die tragische Nachricht auf ihrem Instagram-Account.
Kelley Mack gestorben: Was wir über den Freund des „The Walking Dead“-Stars, Logan Lanier, wissen (itskelleymack/Instagram)
„Mit tiefer Trauer geben wir den Tod unserer lieben Kelley bekannt. Ein so helles, glühendes Licht ist ins Jenseits übergegangen, wohin wir alle irgendwann gehen müssen“, heißt es in dem Beitrag.
Weiter heißt es: „Kelley ist am Samstagabend friedlich im Beisein ihrer liebevollen Mutter Kristen und ihrer treuen Tante Karen verstorben. Viele ihrer Lieben haben Kelley bereits mit Schmetterlingen im Bauch kennengelernt. Sie wird vielen so sehr fehlen, dass Worte sie nicht ausdrücken können.“
Mack hinterlässt ihre Eltern Kristen und Lindsay Klebenow, ihre Schwester Kathryn, ihren Bruder Parker, ihre Großmutter und ihren Großvater Lois und Larry Klebenow sowie ihren Freund Logan Lanier.
Was wir über Kelley Macks Freund wissen
Über Lanier ist nicht viel bekannt, aber Mack gab im Januar bekannt, dass sie mit ihm in eine neue Wohnung gezogen ist. Sie schrieb in einem Beitrag: „Im September zog ich mit meinem Freund Logan in eine neue Wohnung. Einen Monat lang hatte ich danach anhaltende Schmerzen im unteren Rücken und dachte, ich hätte mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Ein paar Wochen später verspürte ich neuropathischen Juckreiz im rechten Quadrizeps. Dann begannen die stechenden Schmerzen in Beinen und Rücken, sodass ich einen Monat lang in einem Liegesessel schlafen musste, weil das Liegen zu schmerzhaft war. Am Vorabend von Thanksgiving wurde im Krankenhaus eine Notfall-MRT durchgeführt, die eine abnormale Masse in meinem Rückenmark ergab.“ „Schneller Vorlauf bis heute – bei mir wurde ein #diffuses Mittelliniengliom diagnostiziert, eine extrem seltene Art von #Astrozytom #Krebs. Durch die Biopsie an meinem Rückenmark kann ich mein rechtes und den größten Teil meines linken Beins nicht mehr benutzen, sodass ich mich jetzt mit einem Rollator und einem Rollstuhl fortbewege“, schrieb sie weiter und fügte hinzu: „Ich bin sehr dankbar für meine unterstützende und liebevolle Familie und meinen Freund, die mich in jeder Sekunde dieses Prozesses begleitet haben. Es war eine sehr emotionale und herausfordernde Zeit, die meine mentale Stärke, meinen Glauben und meine körperliche Kraft wirklich auf die Probe gestellt hat.“
Mack teilte später ein Video, in dem sie mit Laniers Hilfe eine Treppe hinaufgeht. „Ich bin diese Treppe in den letzten Tagen jetzt zweimal rauf und runter gegangen“, schrieb sie im März auf Instagram. „Das ist eine große Sache für mich. (Das Leben hatte in letzter Zeit auch seine Höhen und Tiefen, oder, lol).“