Chaos, Tränen und bittere Enthüllungen: Was hinter den Kulissen der neuen ‚Schlager-Spaß mit Andy Borg‘-Ausgabe wirklich passiert ist – Zuschauer völlig fassungslos!
Eine neue Ausgabe “Schlager-Spaß mit Andy Borg” läuft am Samstagabend (5. Juli) zur Primetime im TV. Im Vorfeld kam es zu Verwirrung.
Schlagerfans kommen am 5. Juli auf ihre Kosten. Eine neue Ausgabe “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist im SWR und MDR zur Primetime zu sehen. Doch ein Detail irritiert.
“Schlager-Spaß mit Andy Borg” nicht in der ARD-Mediathek
Für alle Fans, die es nicht bis 20.15 Uhr aushalten können, gab es bei vergangenen Ausgaben die Möglichkeit, bereits ab Nachmittag die neueste Folge in der ARD-Mediathek schauen zu können. Diesmal jedoch nicht.
Kurz vor der Ausstrahlung sind in der Mediathek lediglich Andy Borgs Spendengala vom November 2024, sowie der “Sommer-Spaß mit Andy Borg” von vor einem Monat zu finden. Keine Spur von der neuen Ausgabe.
In der letzten Ausgabe im Mai polterte Musiker Andy Borg gegen einen “Schlager-Spaß”-Gast.

Fehlende Folge “Schlager-Spaß” – ARD reagiert
Auf Anfrage von IPPEN.MEDIA heißt es von der ARD-Programmdirektion: Es habe “alles seine Richtigkeit”. Bedeutet das, dass es fortan keine Ausgaben mehr vorab zu sehen gibt? Das bleibt abzuwarten – eine ausführliche Erklärung gibt es nicht.
Die ungewohnte Änderung in der Mediathek hat auf die reguläre Ausstrahlung im Fernsehen im SWR und MDR keine Auswirkung.
Beim Sommer-Schlager-Spaß begrüßte Andy Borg zuletzt einen umstrittenen Künstler als Ehrengast.